Xbox 360: Microsoft verkauft binnen eines Jahres 10,3 Millionen Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: Microsoft verkauft binnen eines Jahres 10,3 Millionen Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Microsoft verkauft binnen eines Jahres 10,3 Millionen Konsolen
 
10,3 Millionen Gründe, für Entwickler von PC Spielen, den PC nicht mehr den Vorzug als Spielegrundlage, zu sehen. Schade. Das bedeutet stillstand im PC Bereich. :what:
 
Schön für Microsoft...ich hab in den letzten drei Tagen nur 3 Stunden nachts geschlafen...will doch auch niemand wissen.
 
etwas weniger im vergleich zum vorjahr,logisch irgendwann hat jeder ne xbox360,ps3 oder wii oder alle 2 bzw 3...
 
10,3 Millionen Gründe, für Entwickler von PC Spielen, den PC nicht mehr den Vorzug als Spielegrundlage, zu sehen. Schade. Das bedeutet stillstand im PC Bereich. :what:

Bla blub das ist lächerlich im Vergleich zu den Jährlichen PC Absatzzahlen.
2009 wurden 308,03 Millionen Rechner abgesetzt !Wenn davon nur 10 %
Spieletauglich sind wären das schon 30,8 Millionen Spielerechner.
Also meiner Meinung nach ist die und wird die PC Spiele Plattform weiterhin gut verbreitet. Keine Panik...

Quelle : PC-Verkaufszahlen sollen um 22 Prozent steigen - WinFuture.de
 
Ich denke 1% Spielefähiger-Rechner ist realistischer. Denn da sind bestimmt auch etliche Firmenrechner, Laptops bei.
 
bist du eigentlich noch ganz frisch? wenn es dich nicht interessiert, wieso klickst du die news überhaupt an und gibst dann auch noch einen total schwachsinnigen kommentar ab? geh lieber schlafen!

:hail:

Erstmal anderen Ton bitte! Zweitens sollte meine Antwort nur suggerieren wie Sinnlos diese News sind...mehr nicht also komm du mal auf den Teppich.
 
mich würde interessieren, wie gut in realtion zu den konsolenverkäufen der xbox spieleverkauf läuft. die konsole ist ja doch sehr beliebt bei raubkopierern *hust*
 
bist du eigentlich noch ganz frisch? ..... dann auch noch einen total schwachsinnigen kommentar ab?

:hail:


Mehr kannste einfach nicht erwarten :lol::D

Ich habe vor kurzem auch eine Konsole gekauft.
Mal ehrlich, vieles das für den PC an Spielen auf den Markt kommt ist ne Konsolenportierung... Ich halte das nur noch für ein Zusatzeinkommen für die Spielehersteller.
 
Erstmal anderen Ton bitte! Zweitens sollte meine Antwort nur suggerieren wie Sinnlos diese News sind...mehr nicht also komm du mal auf den Teppich.


Naja, für den Bereich Sinnlosigkeit scheinst Du ja prädestiniert zu sein. Ich finde die News interessant, da sie einerseits Einblick in die flächendeckende Verbreitung der Konsolen gibt und andererseits schön darstellt wie sich durch optimierte Produktions- und Vetriebsprozesse eine deutliche Gewinnsteigerung bei rücklaufigem Umsatz realisieren lässt.

Wenn das Themen sind die Du für genau so interessant wie Deine Schläfstörungen hältst dann überspring solch eine News einfach beim nächsten mal und nerv hier nicht alle mit Deinem sinnfreien postcount-pushen.:daumen2:
 
Naja, für den Bereich Sinnlosigkeit scheinst Du ja prädestiniert zu sein. Ich finde die News interessant, da sie einerseits Einblick in die flächendeckende Verbreitung der Konsolen gibt und andererseits schön darstellt wie sich durch optimierte Produktions- und Vetriebsprozesse eine deutliche Gewinnsteigerung bei rücklaufigem Umsatz realisieren lässt.

Wenn das Themen sind die Du für genau so interessant wie Deine Schläfstörungen hältst dann überspring solch eine News einfach beim nächsten mal und nerv hier nicht alle mit Deinem sinnfreien postcount-pushen.:daumen2:

Kleiner Junge wer redet mit dir...es ging einfach darum das es genau immer mehr solche Sinnfreien Posts wie der meine gibt...und das von der PCGH. Guck doch selber...ganze 2 Seiten und fast nur Offtopic...da müsstest du doch bei deinem Sinnlosen gequatsche selber mal drauf kommen.

Aber ich stoße euch gerne mal drauf...:D.
 
Ich habe nix gegen die Meinung andere Leute und versuche diese auch immer zu akzeptieren, aber in dem Fall hier kann ich nicht verstehen, was an der News so sinnlos sein soll!? Ich hätte vorher z.B. nicht gewusst, wie viele Konsolen MS im Jahr verkauft und als ich die Zahl gesehen habe, dachte ich eher. So "wenig"? Es gibt doch oft News, die über die Verkaufszahlen, diverser Hersteller informieren wie z.B. AMD und Nvidia und ob du es glaubst oder nicht, manche Leute interessiert so etwas eben. Nur weil ich etwas unsinnig finde, gebe ich dazu doch keinen noch blöderen Kommentar ab, auch wenn ich oft nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anstellen soll! :ugly:

Wie viele Konsolen verkaufen denn Nintendo (WII) und Sony (PS3) im Jahr? :huh:
 
Kleiner Junge wer redet mit dir...


Es ist einfach so unglaublich herrlich wie er immer wieder mit der selben Leier ankommt :D Das spricht Bände!

@twack3r
35.7 Millionen laut Wiki bis März 2010. Seit knapp 4 Jahren gibt es die PS3 nun...also 8,9 Millionen im Jahr. Natürlich wirds in den ersten Jahren mehr gewesen sein, genaue Zahlen habe ich nicht gefunden :-/
 
Zurück