OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar
 
OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Ich bin mit meiner 64GB-SSD noch zufrieden. Wnen ich andere PC's sehe... DIe starten nicht innerhalb von 35 sekunden.

Ich werde erst zuschlagen wenn es eine SSD gibt, die mehr als 250GB Kapazität hat und in Schreib- als auch in Lesegeschwindigkeit meine rjetzigen überlegen ist und diese dann noch unter 180€ kostet.

Bis dahin:

Viel Glück in der Entwicklung, SSD's gehört die Zukunft.
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Diese 1600€ SSDs sind auch nix für den normalen Privatmensch. ;)
Also ich bin auch mit meiner Kombi aus 64GB SSD und insgesamt 2,5TB Western Digital Green auch gut bedient.
Unhörbar und schnell wo es muss, und ansonst unhörbar und ausreichend schnell für den Rest.
Da müsste es schon 1TB SSDs für < 300€ geben, ehe ich einen Gedanken an so große und teure SSDs verschwende. ;)
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Mal abwarten, wie die Preise in einem Jahr ausschauen. Noch sind SSD Platten eindeutig zu teuer.
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Wenn da die letzte Null wegfällt, würde ich sofort zuschlagen:ugly:
aber 1600$?! dafür kriegt man nen gamer pc mit monitor :what:
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Joa, das Laufwerk wäre durchaus endlich mal zu gebrauchen was den Speicherplatz betrifft (unter 250 Gig schaffe ich mir keine Systemplatte mehr an) .... nur der Preis ...... Meh. :ugly:
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen bis solche 'SSD´s billig sind :devil:
aber ihre Verbreitung nimmt doch stark zu :daumen:
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Die Geschwindigkeit von SSDs – auch beim Schreiben – ist ja mittlerweile konsequent auf einem immer höheren Niveau. Aber das Preis-zu-Speicherplatz-Verhältnis wird irgendwie nicht deutlich besser. Dabei heißt es doch andauernd: „Warten wir noch ein Jahr und dann sind die Dinger endlich erschwinglich”

Schade eigentlich, hätte in meinem Netbook gerne eine ~200GB SSD um weniger als 100€.
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Geschwindigkeit :daumen:
Preis :daumen2:
"Neue" Technologie halt.
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Ich will meine 80gb intel nicht mehr missen, aber wenn man dem pcgh preisvergleich glauben kann ist sie seit ich das ding im november gekauft hab nur um 15€ im preis gesunken
Wann werden die endlich billiger? Kann doch nicht sein dass die den preis so lange halten während alles andere (ausser grakas) dauernd im preis sinkt
 
AW: OWC präsentiert 480-GByte-Sandforce-SSD für 1.600 US-Dollar

Geschwindigkeit :daumen:
Preis :daumen2:
"Neue" Technologie halt.

Ein wahres Wort.

Anfang 2011 sollten ü 250GB doch hoffentlich erschwinglich sein.. Muss ja nicht unter 100€ sein, aber zwischen 100 und 200€ wäre doch wohl nicht zu viel verlangt =/
 
Zurück