PES 2011: Neuer Trailer zeigt Schweinsteiger und Co. in Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011: Neuer Trailer zeigt Schweinsteiger und Co. in Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2011: Neuer Trailer zeigt Schweinsteiger und Co. in Action
 
Klasse! Aber sie könnten wirklich mal ein klitzekleines bisschen Aufwand betreiben, um das Publikum zu verbessern. Warum sitzten die die ganze Zeit, bis zum Torschuss regungslos da, und schwanken nicht mal?:ugly:
 
Da muss ich Jami zustimmen. Die Zuschauer machen ja einen großen Teil (wenn nicht den größten Teil) der Athmo aus. Und die sind halt einfach nur schlecht umgesetzt. Richtig 3D sind sie auch nicht und alle sehen gleich aus....

Da könnte man sich ein bisschen was von NBA 2K10 abschauen. Die bewegen sich alle wärend dem Spiel und man sieht wenig gleiche...

Ja, ich weiß bei NBA muss man weniger Spieler berechnen, etc aber das kann doch nicht alles sein.
Bei 2K10 muss ja auch dieser geile spiegelnde Boden berechnet werden und ich glaub das zieht auch einiges an Leistung...


Und dann kommt noch hinzu das die Fangesänge von Konami einfach grottig sind. Da sind ja die ganzen priv. Modder besser xD
 
Naja, es wird wieder einmal viel versprochen, denn ich glaube bei den letzten 5 Titel wurde jeweils gesagt, dass die KI verbessert wird (was aber auch immer passiert ist). Es sollte selbstverständlich sein, dass dies passiert und nichts anderes.

Zu den Zuschauern kann ich nur sagen, dass ich die gar nicht wirklich mitbekomme, wobei es eigentlich auch ein leichtes sein sollte vorgefertigte Püppchen ein wenig tanzen zu lassen, groß berechnen sollte da gar nicht mehr nötig sein.

Sound ist ganz klar ein riesiger Negativpunkt, die Stadionatmosphäre sollten sie mal aus anderen Stadien aufnehmen und dann passend wiedergeben, der Kommentator ist eh immer aus, der labert nur Stuß. Beispiel gefällig: Ich mach ein Kopfballtor und der Kommentator erzählt was von schwachem Fuß usw.

Generell ist es immer noch das beste Fussballspiel (imo), aber es hat leider viel Vorsprung verspielt in den letzten drei Titeln. FIFA ist immer noch hintendran, aber sie holen auf.
 
Sieht richtig gut aus, da haben die gute Arbeit geleistet wenn die jetzt noch gut viele Mannschaften haben wird das ein klopper.
 
Klasse! Aber sie könnten wirklich mal ein klitzekleines bisschen Aufwand betreiben, um das Publikum zu verbessern. Warum sitzten die die ganze Zeit, bis zum Torschuss regungslos da, und schwanken nicht mal?:ugly:

Ja da muss sich wirklich was ändern....


Mir auch!

Sieht richtig gut aus, da haben die gute Arbeit geleistet wenn die jetzt noch gut viele Mannschaften haben wird das ein klopper.

Bin auch begeistert, jedoch werden wir wohl erstmal abwarten bis zum Release / Demo, da ich das mulmige Gefühl habe, dass die Torwärte wieder mal nicht so gut sind^^
 
naja Grafik und Moves der Spieler sind schon gut aber was ist mit den Torhütern oder den Verteidigern die sich immer anstellen als wären die aus der Kreisliga entstanden....
Und was ist mit den Pappmännern die nachdem man sie ge-Grätscht hat schneller aufstehen als der grätscher.... es sind noch einige unrealismen mit dabei die das spiel unerträglich machen.....ausser die Wii Version die is immer jedes Jahr Genial :daumen:
 
Zurück