MSI: AMD/Ati Grafikkarten liegt nun Assassin's Creed 2 bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI: AMD/Ati Grafikkarten liegt nun Assassin's Creed 2 bei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI: AMD/Ati Grafikkarten liegt nun Assassin's Creed 2 bei
 
Nvidia scheint Druck zu machen - da kommt ein Spiel zusätzlich zur neuen Grafikkarte bestimmt gut, denkt sich MSI!
Für mich wäre es kein Kaufanreiz - das Spiel kostet aktuell zwischen 25-30 Euro und benötigt eine ständige I-Net Verbindung :schief:
 
Netter Versuch. Da sieht man was Konkurrenz so bewirken kann. Wer auf das Spiel scharf ist für den könnte sich das lohnen. Alle anderen würden wohl eine Preisreduktion im Wert des Spiels begrüßen.
 
Ich weiß nicht ob es die Beste Idee ist ein UBISOFT Spiel den Grafikkarten beizulegen, da nicht Jeder von der Sensationellen DRM begeistert ist.
Meine Meinung!
 
Da AC2 inzwischen sowieso stark reduziert wurde (dank Ubis Hardcore DRM) ist das jetzt keine immense Wertsteigerung mehr. Eine günstigere Graka ist mir da allemal lieber ;)
 
Lol xD ein spiel mit drm schutz, der eine dauerhafte inet verbindung vorraussetzt. ob das eine gute idee ist ?XD
 
das Spiel kann mann dann gleich wieder weiterverkaufen oder mann läst es verstauben so wie ich damals das Dirt 1 (das Spiel war ja IO aber der kopierschutz hatt mir garnicht gefallen)
 
Vielleicht wollen die Grafikkarten-Hersteller ja ihre Kunden vergraulen ?
Kann mir nicht vorstellen, das die ernsthaft glauben, sie würden ihren Käufern damit eine nette Dreingabe mitverkaufen.
Wer will schon Ac2 mit seinem DRM Dreck und Onlinezwang usw usw geschenkt haben ? Ich nicht...
 
@ikarus275
UBI hatte den Dreck noch auf Halde zu liegen weil den DRM Scheiß kaum einer wollte und MSI hat es dann ebend alles für einen Appel und ein Ei gekauft. Ja, so kann´s gehen mit der Sch€iß DRM!
 
Finde ich mal eine richtig geile von MSI. So kann man sofort testen wie gute seine Karte ist. Da sollen sich mehr Hersteller ein Bespiel nehmen.
 
Zurück