Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an
 
Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Na endlich!
Wird langsam echt Zeit das ich was tut. Ein Tablet mit ordentlichem OS ist in etwa das was ich suche ;)

Aber was soll dieses Dual-Display-Tablet? Was soll einem das bringen?
Virtuelle Tastatur? :ugly: Da ist ein normales Netbook praktischer.
Bin jedenfalls schon mal gespannt darauf was kommt.
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Na endlich!
Wird langsam echt Zeit das ich was tut. Ein Tablet mit ordentlichem OS ist in etwa das was ich suche ;)

Aber was soll dieses Dual-Display-Tablet? Was soll einem das bringen?
Virtuelle Tastatur? :ugly: Da ist ein normales Netbook praktischer.
Bin jedenfalls schon mal gespannt darauf was kommt.

Das ist der Technisch aufpolierte Nintendo DS:D nur von Microsoft halt auf Business bzw. Otto Normalverbraucher getrimmt:lol:
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Na endlich!
Wird langsam echt Zeit das ich was tut. Ein Tablet mit ordentlichem OS ist in etwa das was ich suche ;)

/sign. Endlich Geräte, auf denen man allen möglichen Krimskrams installieren
kann, ohne dass einem vom Hersteller untersagt wird, etwas draufzumachen.
Dazu hoffentlich USB und Flash-Unterstützung und ich weiß, wohin mein
Geld fließen wird, sobald die Geräte ausgereift genug sind.
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

/sign. Endlich Geräte, auf denen man allen möglichen Krimskrams installieren
kann, ohne dass einem vom Hersteller untersagt wird, etwas draufzumachen.
Dazu hoffentlich USB und Flash-Unterstützung und ich weiß, wohin mein
Geld fließen wird, sobald die Geräte ausgereift genug sind.

dito! verfolge auch gespannt die tablet-geschichte... es wurden schon durchaus technisch interessante modelle vorgestellt.. mal sehn was die hersteller draus machen
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

LoL ich lese in der Schnellvorschau:

Microsoft-Chef kündigt...


Ich denk so: Boa voll geil was ist da denn wieder los?!

dann....

"Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an"

what a holy crap^^
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

was ist eigentlich aus dem tablet geworden das microsoft selbst anbieten wollte? vor ewig langer zeit mal ne news darüber gelesen und seit dem totenstille
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

was ist eigentlich aus dem tablet geworden das microsoft selbst anbieten wollte? vor ewig langer zeit mal ne news darüber gelesen und seit dem totenstille
Wahrscheinlich das selbe wie aus Kin geworden ist, mit dem unterschied das es die Öffentlichkeit nie gesehen hat ;)
War ja glaub auch so ein Dual Screen Quatsch.
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Dual Screen stelle ich mir für sehr kleine Geräte schon praktisch vor, mit frei konfigurierbarer multitouch virtueller Tastatur und gleichzeitig sicher ein besserer Mausersatz als irgendein billiges Touchpad

Der Toshiba Libretto ist meiner Meinung nach eines der interressantesten ultramobilen Geräte der letzten Jahre, nicht zuletzt auch als Spieleplattform, dank seinem Arrandale CPU und dessen IGP, die sich immerhin deutlich von den allermeisten Onboard GPUs abheben kann
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Das Toshiba sieht für mich persönlich sehr sehr interessant aus! So fürn Flughafen, Abends n bisschen in PCGH rumschauen auf der Couch :D
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Das Toshiba sieht für mich persönlich sehr sehr interessant aus! So fürn Flughafen, Abends n bisschen in PCGH rumschauen auf der Couch :D

jop erweckt einen interessanten Eindruck
mal schauen, wie die Preise aussehen und was die ersten Testberichte sagen :devil:
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Auf die Preise bin ich auch gespannt. Ich hoffe die bleiben unter der 500 €-Grenze. Und endlich dann mit einem vernünftigen OS und nicht irgendeine Linux-Kacke die mit nichts kompatibel ist oder ein Apple-OS, das einem gewisse Anwendungen verbietet.

Schon lustig dass inziwischen Microsoft die Firma ist, welche für ein gewisses Freiheitsdenken steht.
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Wat? 1000$?? oO
Dann warte ich eher auf nen Touchpat um die 300€, für 1000bekomm ich ja nen komplettes High end System :O
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Wat? 1000$?? oO
Dann warte ich eher auf nen Touchpat um die 300€, für 1000bekomm ich ja nen komplettes High end System :O

In der Größenordnung ist das auch ein High-End System und nicht weniger als das leistungsfähigste Gerät, das es jemals gab... da ist hald kein ATOM- Müll verbaut sondern ein ordentlicher Arrandale...

Im Vergleich dazu ist ein I-Pad einfach nur Schrott, und das ist auch nicht viel billiger
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Mal sehen ob da was raus wird. Wenn die das gut umgesetzt bekommen könnte das richtig gut werden. Am besten noch etwas Zeit lassen.
 
AW: Microsoft-Chef kündigt Windows-7-Tablet-PCs noch für dieses Jahr an

Naja, mal abwarten, wie es dann mit der Leistung und der Akkuausdauer ausschaut.
 
Zurück