Wow Cataclysm: Malerische Hi-Res-Impression aus der Beta plus Wallpaper-Download

WoW sieht so genial aus. Würde es nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen würde ich es Spielen. Klasse Bilder.
 
Ich habe selber mal WoW gezockt und muss sagen, es war nicht schlecht. Aber dann kam BC und es hat alles versaut. Da habe ich dann aufgehört, warum soll ich für ein Add On noch 30€ blechen wenn ich schon jeden Monat 13€ für nen Server bezahle. Das sehe ich nicht mehr ein.

Und die Optik ist mir in einem Spiel egal, schließlich zocke ich heute noch C64 Games und sie sehen im vergleich zu heute mehr als schlecht aus. Mir geht es eher um den Spaß als um die Optik.
 
Aber dann kam BC und es hat alles versaut. Da habe ich dann aufgehört, warum soll ich für ein Add On noch 30€ blechen wenn ich schon jeden Monat 13€ für nen Server bezahle. Das sehe ich nicht mehr ein.
Ich finds ganz in Ordnung.
Wenn ich überlege, 13 Euro im Monat, oder ich kauf mir alle 3-4 Monate ein Game. In den 3-4 Monaten wären es sicher "mehrere" Games geworden. :)
 
Ich finds ganz in Ordnung.
Wenn ich überlege, 13 Euro im Monat, oder ich kauf mir alle 3-4 Monate ein Game. In den 3-4 Monaten wären es sicher "mehrere" Games geworden. :)

Von WoW hat man, finde ich, für einige Monate eine Menge. 13 Euro im Monat sind ja nu freilich nicht die Welt, aber dafür wird einem schon auf Dauer was geboten. Nicht ständig und konstant, aber es wird durch die vielen Inhalte und den abwechslungsreichen Gebiete nicht wirklich langweilig.


@Topic
Auch wenn WoW technisch sehr veraltet ist, überzeugt das Gestamtbild doch vollends. Es sieht stimmig und atmosphärisch aus.
 
Hauptproblem in WoW sind hald eben die grottigen Bodentexturen, Tesselation könnte auch nicht schaden um die teilweise vorhandene Polygonarmut aufzupolieren

Aber vor allem aus großer Entfernung, beim Überfliegen, sind die Landschaften schon nett anzusehen; ein RTS mit so einer Grafik wäre auch heute noch super aber für ein RPG ist es natürlich nichtmehr topp- aber was will man, nach fast 6 Jahren?
 
Wollte nur sagen wer WoW zockt oder gezockt hat weiß dass die Grafik einfach zu WoW gehört für mich wäre es schlimm wenn es eine bessere Grafik hätte !
Einfach das ist ein Teil von WoW wenn das stirbt stirbt WoW teilweise! :daumen:
 
Manche Spiele haben gute Musik dabei, WoW zählt dazu.
Doch CoD mit guter Musik macht doppelt soviel Spaß (natürlich leiser als der Sound, sonst hört man die Gegner ja nicht^^)

MfG
Z

Muss ich nur eins sagen WoW hat immer gute Musik das ist die Atmosphäre die ich bei vielen Spielen nie erlebe.
WoW ist für mich das beste Spiel aller Zeiten da es niemals langweilig wird man kann raiden es raiden und überall sind quest gebiete die man noch nicht gespielt hat.
 
Zurück