Sehenswerte User-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehenswerte User-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sehenswerte User-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Resurgence
 
naja langweilig ist es nich unbedingt.im mp fetzt es durchaus.mw is eigentlich "mein" spiel,wenns um online mp shooter geht,aber seit dem ersten mappack spiele ich es nichtmehr.ich boykottiere es ganz einfach.
 
Nur mal so zum Vergleich. Für 13€ habe ich mir am Wochenende auf STEAM folgende Produkte gekauft:

Devil May Cry 4 ---------> 5€

Zeno Clash -----------> 3€

Red Faction Guerrilla -----> 5€

Für 13-15€ konnte man am Wochenende auf STEAM ein Produkt wie Bioshock 2 oder S.T.A.L.K.E.R: Call of Pripyat kaufen. Für 6.99€ gab es Produkte wie ArmA² oder GTA4! Und Activsion zockt die kleinen Jamba-Kiddies mit ihren recycelten Mappacks ab. :stupid:
 
Danke für die Main ;)

Jungs warum schreibt ihr hier rein wen ihr euch nur beschwert!? Lasst es doch einfach ihr müsst es ja nicht kaufen und spielen.

Mir gefallen die 5 Maps Sehr gut und die 2 alten COD4 maps sind halt Optisch etwas aufgemotzt!
 
gutes spiel mit zum glück top Anti-Cheat-Schutz :daumen:

VAC FTWWWWWW!!!!

niemals ist es dort möglich zu cheaten, vac detected eh alles ist ja ned so dass des genau son cheater verseuchtes spiel ist wie css, sowas würde ich niemals behaupten da gibts keine so xinstanty0kra$$13376077typen

und vor allem gibts dafür KEINE cheats.


Und nein ich bin kein Freund der Ironie.
 
Danke für die Main ;)

Jungs warum schreibt ihr hier rein wen ihr euch nur beschwert!? Lasst es doch einfach ihr müsst es ja nicht kaufen und spielen.

Mir gefallen die 5 Maps Sehr gut und die 2 alten COD4 maps sind halt Optisch etwas aufgemotzt!

Das Spiel ist einfach nur Dreck! Im Singleplayer total kurz und verwirrend und der Multi macht nur Probleme und bietet keine dezidierten Server und Mods etc! Was soll das? Überleg mal, früher haben Fans solche Maps nachgebaut, die konnte man sich dann KOSTENLOS laden, aber hey, bauen wir doch einfach eine Sperre ein, weil wir wissen ja, dass der Standart Call of Duty Spieler meint, dass es das beste Spiel der Welt sei! Früher fand ich Cod auch noch cool, so Teil 1 und 2. Aber das, was die heute aus dieser Serie gemacht haben, strotzt einfach nur noch von Profitgeilheit und Armut! Ich hab es schon bereut mir Cod6 gekauft zu haben!:daumen2:

Gruß

Micha

PS: Und sehenswert ist hier wirklich nichts!

PS2: Die Grafik ist stellenweise unter aller Sau, 2D Texturen im Hintergrund etc... Hallo? Und für so was soll ich 60 € ausgeben?
 
Das Spiel ist einfach nur Dreck! Im Singleplayer total kurz und verwirrend und der Multi macht nur Probleme und bietet keine dezidierten Server und Mods etc! Was soll das? Überleg mal, früher haben Fans solche Maps nachgebaut, die konnte man sich dann KOSTENLOS laden, aber hey, bauen wir doch einfach eine Sperre ein, weil wir wissen ja, dass der Standart Call of Duty Spieler meint, dass es das beste Spiel der Welt sei! Früher fand ich Cod auch noch cool, so Teil 1 und 2. Aber das, was die heute aus dieser Serie gemacht haben, strotzt einfach nur noch von Profitgeilheit und Armut! Ich hab es schon bereut mir Cod6 gekauft zu haben!:daumen2:

Gruß

Micha

PS: Und sehenswert ist hier wirklich nichts!

PS2: Die Grafik ist stellenweise unter aller Sau, 2D Texturen im Hintergrund etc... Hallo? Und für so was soll ich 60 € ausgeben?

Schön das du es bereust, aber Activision wirds egal sein, die haben dein Geld!

Ich bereue es jedenfalls nicht, SP war gut und dauerte länger als paar Stunden (auf Veteran), zudem kann man ihn mehr als einmal durchspielen.
Auch macht der MP richtig Spaß, wenn net grad 5 Cheater auf einmal um die Wette cheaten...

Allerdings seh ich auch nicht ein 25-30€ für 2 Map Packs auszugeben, wo ich am Releasetag für MW2 28€ gekauft hab, und dann fürs gleiche Geld 10 Maps? Ohne mich! Wären die Mappacks vllt für 5€ verkauft worden, wäre sicher die Akzeptanz höher.

Ich denke mit BlackOps wirds besser, da es dort wieder Dedizierte Server geben soll, und man dann eher schlecht solche DLCs erzwingen kann (hoff ich zumindest).

PS: Ich find die Grafik gut!
 
Das Spiel ist einfach nur Dreck! Im Singleplayer total kurz und verwirrend und der Multi macht nur Probleme und bietet keine dezidierten Server und Mods etc! Was soll das? Überleg mal, früher haben Fans solche Maps nachgebaut, die konnte man sich dann KOSTENLOS laden, aber hey, bauen wir doch einfach eine Sperre ein, weil wir wissen ja, dass der Standart Call of Duty Spieler meint, dass es das beste Spiel der Welt sei! Früher fand ich Cod auch noch cool, so Teil 1 und 2. Aber das, was die heute aus dieser Serie gemacht haben, strotzt einfach nur noch von Profigeilheit und Armut! Ich hab es schon bereut mir Cod6 gekauft zu haben!:daumen2:

Gruß

Micha

PS: Und sehenswert ist hier wirklich nichts!

PS2: Die Grafik ist stellenweise unter aller Sau, 2D Texturen im Hintergrund etc... Hallo? Und für so was soll ich 60 € ausgeben?

Mir hatt COD2 damals auch besser gefallen und COD4 auch! Aber Überlegmal würde Activision das machen wen es sich nicht lohnen würde bzw. wen es sehr viele leute kaufen würden!? Der Singelplayer ist etwas kurz da hast du recht aber er ist okay. Und der Multi ist gut, nur das IWNet stört da wären mir Dedi Server auch lieber gewesen!

Freu mich auf Black OPS
 
Ich war jahrelang Fan der COD Reihe.
Bis angefangen wurde die COD Kuh mehr zu Melken als sie verkraften kann,
die Reihe wird so dermaßen verheitzt, daß einem die Tränen kommen.
Call of Duty ist seit Modern Warfare 2 nur noch ein Moorhuhn-Schießen...
wer schneller auf´m Boden liegt, Hüpft oder ähnliches Gewinnt.

Auf meinem neuen System:
Phenom II 1090X6
WD Raptor 10000rm 74GB
4GB RjpJaws DDR3-1333
Sapphir 5870 Vapor X Rev.OC.
Cougar 700 Watt
Cooler-Master 690 II
Asus 24 Zoll VW 246H über HDMI Kabel
Windows 7 64Bit Pro.

Ist und bleibt mein Favorit BATTLEFILD BAD COMPANY 2
in Full HD 1920/1080 ein Augenschmaus der seinesgleichen sucht.
Mit COD bin ich durch einfürallemal.:daumen2:
Freue mich bereits auf die Erweiterungen für Battlefild.

Bis deennee:daumen:
 
Zurück