Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

komisch ich bin rechtshänder ab nutze das Iphone zum Telefonieren in der linken Hand.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Tja, wer als Avatar Bei Mercedes Weggeschmissen hat, der löst so einen Fehler per Software. Chuck Norris ist ein Dreck dagegen. :D Wie auch immer, wahrscheinlich wird das Display um 90° gespiegelt, damit auch Linkshänder diesen Mist benutzen können. :D

:lol:...oder um 180° gedreht.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Tja, du bist damit komplett inkompatibel, also wird Apple dich demnächst verklagen, weil sie für dich Verpackungsmaterial verschwenden mussten, obwohl du das Iphone eh nicht nutzen kannst.

@Alexis: Sch... faux pas. Habs korrigiert, danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Tja, wer als Avatar Bei Mercedes Weggeschmissen hat, der löst so einen Fehler per Software. Chuck Norris ist ein Dreck dagegen. :D Wie auch immer, wahrscheinlich wird das Display um 180° gespiegelt, damit auch Linkshänder diesen Mist benutzen können. :D

wow, da spricht ja der Vollprofi-Experte des Forums !

Da merkt man sofort, dass da geballtes Fachwisen dahintersteckt (Achtung Ironie).
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Rafft ihr noch worum es hier überhaupt geht???Bleibt beim Thema bitte.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Was klar ist das Apple so gehypte wird und auch noch viel zu teuer dabei ist ,nicht in der Lage war ein vernünftiges Produkt zu liefern.Finger weg von Hype Produkten zum Start bis man von Fehlern und den Möglichkeiten ihrer Beseitigung weiss.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

ahja da sieht mans wiedermal, wenn sowas bei htc vorkommt gibts natürlich keine news, aber wehe bei den pösen pösen apple produkten geht auch nur ein balken zurück, dann wird sofort aus allen rohren scharf geschossen. immerhin macht sich apple die mühe und löst das problem nachträglich.

Hab auch ein HTC2,kann bei mir kein Abschwächen des Signals feststellen,wenn ich das Teil mit der Hand umschließe!
Hier geht es ja nicht um schlechter werden Signal,wenn man anstatt 5 nun 4 Balken hat,ist das rel. egal,wenn aber alles down geht,bis wirklich nix mehr geht,ist das eben extrem schlecht!
Nochmal bei Apple,das ist nicht nur ein Softwarefehler,es ist auch ein Hardwarefehler...kann ja sein,das die Balken falsch angezeigt werden,aber kann nicht erklären,das,dass Signal generell so schwach wird bzw. abbricht!Vielleicht liegt es wirklich an der Antenne im Rahmen!
Generell lässt sich aber sagen,das dieser Bug für ein 1000€ Gerät,soviel kostet es nunmal hier in Dtl. ohne Vetrag nicht akzeptabel ist.
Hier hat Apple einen ganz großen Bock geschossen!Als Kunde wäre ich auch verärgert,wäre ich aber auch bei jedem anderen Hersteller!
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Wieder mal ne Hammer news :) Nach dem man sowas gelesen hat, hat man doch gute laune für den ganzen Tag! :D

An stelle der Amis, würde ich Apple aber sowas von veklagen :ugly: !
Und dann noch dieses Kundenfreundliche gebaren , ala
" zahl 29 €" und wir "reparieren" dein nagelneues 1000€ Telefon :lol:.

Naja es ist aber schon übertrieben zu sagen, die Geräte seien Defekt nur weil sie einen miserablen Empfang haben.

Hmm ein Smart-Phone ( in diesemfalle wohl eher nicht " Smart") ohne empfang , ist ja richtig sinnvoll. ...:daumen:

Greeeeetz
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

wollen die ernsthaft 29 € fürn ein bisschen Plastik das einen wert von höchstens 5 cent hat? :huh:
und dann auch noch versandkosten dazu ?
die apple kunden tuen mir echt leid wenn die soviel Geld für soeinen mist bezahlen müssen. :lol:

genial wie die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen :devil:
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Viel krasser wird es, wenn das Problem dann immernoch besteht.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Na dann zeig uns mal wie du ein Hardwaredesignfehler mit Software korrigieren willst.
Das einzige was passieren wird ist das es weniger Signalbalken anzeigen wird aber das
Empfangsproblem weiterhin bestehen wird bei falscher Haltung des iPhones.

Informier dich lieber ein bisschen bevor du den Blödsinn auf uns ablässt:

iPhone 4: Software- statt Antennenproblem - 02.07.2010 - ComputerBase

Tatsächlich scheint sich das Problem vorwiegend auf das schwache und oft kritisierte Mobilfunknetz in den USA zu beschränken. Unser Testexemplar des iPhone 4 zeigt nur in geschlossenen Räumen oder in schwach vernetzten ländlichen Regionen einen schnellen Abbau von den üblichen fünf dargestellten Balken auf deren zwei.

:schief:
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

na das teil könnte man apple jüngern auch noch als revolutionär verkaufen.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Tja, wohl doch nix mit dem "Software-Fix" Man sollte echt nicht alles glauben was da aus Cupertino kommt. Eigentlich war es ja klar, das die Firmware nicht die Empafgsabbrüche beheben kann.

Das wäre ja auch zu schön ;)
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Das Iphone verkauft sich doch wie warme Semmeln. Und wenn hier sich einige aufregen wie schlecht Apple ist, interessiert das Apple einen Scheißdreck.
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Das Iphone verkauft sich doch wie warme Semmeln. Und wenn hier sich einige aufregen wie schlecht Apple ist, interessiert das Apple einen Scheißdreck.

Ob Apple sich aber genauso einen Scheißdreck dafür interessiert, wenn es seinen Designerschrott wieder umtauschen oder zumindest nachbessern muss? :D
 
AW: Iphone 4 Problematik: Klagewelle gegen Apple und AT&T

Das dass Antennendesign eine katastrophale Fehlentwicklung ist, wissen wir ja nun! Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen ist ja auch primär in den USA mit ihrem schlechten At&T Netz zu beobachten. Bei uns scheint es nicht sonderlich schlimm zu sein. Allerdings kann man ja in The Big USA wegen jedem Mist klagen..

Ich bin mal auf die PR und Support Arbeit bei Apple in den nächsten Tagen/Wochen gespannt...
 
Zurück