Rage: Wallpaper des Post-Apokalypse-Shooters mit 25.600 x 16.000 Pixeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Wallpaper des Post-Apokalypse-Shooters mit 25.600 x 16.000 Pixeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Wallpaper des Post-Apokalypse-Shooters mit 25.600 x 16.000 Pixeln
 
Als ich das als Hintergrundbild einrichten wollte, ist mein Ram übergelaufen und mein Pc eingefroren. :D :D :D
 
HolySh!t schrieb:
Heilige Schei*e das is mal ne Auflösung...kann man die im Spiel auch auswählen :ugly: :D:D?

Aber erst in 20-30 Jahren :ugly:

25.600 x 16.000 x 32 bit = 13107200000 Bit = 1,52 GiB

24 bit = >1 GiB
 
ya sicher. Ich kann es kaum abwarten.
Mensch die Bilder sind krass. Kann man auf kleine Details reinzoomen und es geht weiter und weiter und es wird nicht pixelig. So episch xD
 
Mhh vill wird Duke Nukem Forever ja sonne Auflösung bieten:ugly:
Das ist ja eigentlich eh kein Problem. Auflösung heißt ja nicht dass die Grafik dadurch gut wird ;)
Außerdem ist es auch heute leicht möglich so eine Auflösung "einzustellen". Man braucht halt das dementsprechende Ausgabegerät...
 
Auf diesen Bildern sieht man mehr als eindeutig das RAGE das Zeug zum GotY hat. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen..:devil:

Mal gucken was aus New Vegas wird, das scheint ja nicht so überzeugend zu sein, weil für mich die Grafik von Fallout3 satt gesehen ist..und nen GPU Mod in ein Spiel verpackt muss man nun wirklich nicht haben wollen.

Wer noch behauptet es hätte auch nur im entferntesten mit Borderland Ähnlichkeit gehört für mich zum Drogentest mit anschießenden Durchgang beim Augenarzt.
 
Auf diesen Bildern sieht man mehr als eindeutig das RAGE das Zeug zum GotY hat. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen..:devil:

Ich versteh nicht, was alle an dem Spiel finden. Klar, die Grafik ist gut, aber mich persönlich stößt das komplette Design ab. Ich find die Kreaturen, Wafffen, etc. durch die Bank häßlich. Klar, Postapokalypse und so, aber das kann man auch ganz anders präsentieren...
Ich konnte auch nicht verstehen, dass das Spiel auf der E3 so beliegt war. Meiner Meinung nach waren da so einige Spiele, die wesentlich mehr hergemacht haben.

Aber ist meine Meinung zu dem Spiel. Ich werds mir sicher nicht kaufen.
Jedem das Seine

:D
 
Ich versteh nicht, was alle an dem Spiel finden. Klar, die Grafik ist gut, aber mich persönlich stößt das komplette Design ab. Ich find die Kreaturen, Wafffen, etc. durch die Bank häßlich. Klar, Postapokalypse und so, aber das kann man auch ganz anders präsentieren...

Sollen die aussehen wie Barbie und Ken??:ugly:
 
Zurück