E3 2010, Playstation 4, Xbox 720 und mehr: Interessante Artikel auf cynamite.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2010, Playstation 4, Xbox 720 und mehr: Interessante Artikel auf cynamite.de gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2010, Playstation 4, Xbox 720 und mehr: Interessante Artikel auf cynamite.de
 
naja...ich kann mich noch gut an die artikel in den heften beim lesen am kiosk erinnern.später hab ich mir dann sogar die ausgabe gekauft wo sie nächste next gen konsole "vorgestellt" haben,bzw wo sich irgendwelche hirnis irgendnen schmu ausgedacht haben um auflage zu machen da die "neue konsolengeneration" werbewirksam und mit großen lettern auf dem titel angepriesen wurde...
für mich war das eher zum lachen...oder zum weinen?!

wie sie da nich am schwärmen sind von ihren toll ausgedachten 6,4ghz prozzis usw...den supergrafikchips und turbobeschleunigern...

völlig bescheuert.die kleinen kinder glauben das noch,und weinen dann wenn ihre xbox720 keine 6,4ghz kerne hat...

"aber ihr habt doch gesagt das..." ;-)

für mich haben diese spekulationen null aussagekraft und sind vollkommen sinnbefreit da bisher kein hersteller irgendwelche infos zu den neuen konsolen herrausgegeben hat....
 
für mich haben diese spekulationen null aussagekraft und sind vollkommen sinnbefreit da bisher kein hersteller irgendwelche infos zu den neuen konsolen herrausgegeben hat....

So schauts aus. :) Aber ich glaube, dass was zu dem Grafikbeschleuniger gesagt wurde, wurde bereits von Sony bestätigt, wenn ich das nicht falsch in Gedächtnis habe.

Vor allem kann man doch nicht ernsthaft 2009 geglaubt haben, dass der PS4-Grafikchip auf einer GTX 295 basiert. Wenn die PS4 rauskommt, dürfte diese Karte 4 Jahre alt sein oder mehr! Wenn überhaupt dürfte dabei eine modifizierte GTX 700 oder HD 8000 zum Einsatz kommen, sofern der GPU denn von AMD oder Nvidia käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück