BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Ich check das System ned, wasn das für ein Counter der da runterzählt? Gewinnt nur jeder 500ste und der Rest macht mal wieder umsonst mit (anstatt ordentlich bezahlt zu werden)?
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Arrrgh, wer votet hier bei den letzten 50 Counts mit... :motz:
Da klickt man sich schnell von "487" ganz alleine runter und dann springt der Counter bei den letzten 50 einfach bei jedem Klick um 5-6 Counts... :ugly::D

Naja 3x konnt ich meine Daten schon eintragen... :schief::D

Viel Glück allen! :daumen:
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Außer Battlefield Bad Company 2 keine so wirklich gute Spiele dabei.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Battlefield Bad Company 2 ist wirklich das beste Spiel das ich je gezockt hab .:daumen:
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Ich stimme VOLL zu BFBC2 ist das beste was ich je zocken konnte einfach nur ein RIESEN Spaß!!!!!
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Also ich kann voller stolz sagen das ich KEINES dieser Spiele gekauft habe !
Ich hatte mir überlegt ein/zwei der vorgestellten Spiele zu kaufen aber der Kopierschutz "Internet" hat mich letztendlich davon abgehalten, solange nicht alle Systeme (PC und Konsolen) gleich behandelt werden boykottiere ich Spiele die Internet benötigt....
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Also ich kann voller stolz sagen das ich KEINES dieser Spiele gekauft habe !
Ich hatte mir überlegt ein/zwei der vorgestellten Spiele zu kaufen aber der Kopierschutz "Internet" hat mich letztendlich davon abgehalten, solange nicht alle Systeme (PC und Konsolen) gleich behandelt werden boykottiere ich Spiele die Internet benötigt....


Das interessiert doch echt kein Schwein. Hier geht´s um was ganz anderes und nicht um dein kindisches Gezicke :ugly: :lol:
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Das interessiert doch echt kein Schwein. Hier geht´s um was ganz anderes und nicht um dein kindisches Gezicke :ugly: :lol:

Mich interessiert es und ich denke ich bin kein Schwein;). Wenn man nix gegen Raubkopierer unternimmt geht die Industrie zu grunde das ist klar, aber man kann ja sinnvolle Lösungen finden und nicht den armen Käufern schaden. Man findet schon was womit beide Parteien zufrieden gestellt werden...
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

bad company 2 hat 2 votes bekommen und beim sound gibt es bei mir nur einen sieger risen
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Left 4 dead 2 eindeutiger Gewinner für mich in der KAT. Teamplay
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Viel zu wenig Auswahl an Spielen... Zu viele Mehrfach-Nominierungen... Da springt es einem ja geradezu ins Auge, dass das doch eine gekaufte Farce ist :daumen2:
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Das ist leider so eine Umfrage wo nur wenige spiele überhaupt zugelassen werden - schade !
Da werden ja nur die Spiele zugelassen die man als Sieger sehen will, und nur wissen will was letztendlich mehr Geld einbringen wird. :ugly:
Gekaufte Umfrage :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Habe mal mit abgestimmt, ich finde auch das viel zu wenige Spiele dabei sind. 10 Spiel pro Auswahl wäre gut wenn nicht noch mehr. Teilweiße kannte ich kein Spiel.
 
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Was würde passieren wenn noch andere Spiele daran teilnehmen können..... öhhh... ach nein.... die Auswahl ist ja gewollt begrenzt :daumen2:
Was das für einen Sinn haben soll verstehe ich überhaupt nicht :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BÄM! Der COMPUTEC Games Award 2010: Jetzt abstimmen für Eure Lieblings-Games!

Also ich finde die Umfrage auch mehr wie schwach! Erstens habe ich keine Xbox360 oder PS3 oder Wii (ok, mein Bruder hat Eine ^^) und seh dann auch kein Sinn dahinter, für Etwas abzustimmen, was ich garnicht besitze. Man sollte die Umfrage so gestalten, dass man am Anfang seine verfügbaren Systeme angeben kann... So, jetzt zu der eigentlich Umfrage, die ja mehr wie peinlich ist. Nur große Puplisher, nur große Namen.... Nur Titel mit viel Budget, und kaum einer davon interessiert mich ^^ Warum hat man keine gescheite Umfrage gemacht mit den (bei den Usern) beliebtesten Titeln von 2010-2011! Das hätte ich gut gefunden, aber so, naja :schief: Mein Favorit: Das neue Mount and Blade :D Wurde bestimmt nur mit einem geringen Bruchteil an Budget von dem diesem Jahr erscheinenden, hundersten Cod programmiert und macht mir trotzdem hundertmal mehr Spaß... Also das ist mehr eine Umfrage für die geldgeilen Puplisher wie für die richtige Comnunity!

Gruß

Micha

:daumen2:
 
Zurück