NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß
 
AW: NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

Schaut einfach nur ******* aus....!!!

Aber gut es gint leute die stehen auf denn Sleeve mist.
Bim ein Fan der großen gebunden Kabel schaut einfach besser aus !
 
AW: NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

Super Sache für faule Leute...
Das interessante am Modding ist ja gerade, dass man alles selber macht und sich nicht einfach alles vorgefertigt kauft. Wo ist das besondere daran?
Außerdem ist der Sleeve ziemlich minderwertig und der Shrink zu lang, aber für den Preis kann man auch nicht mehr verlangen.
 
AW: NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

"Trendfarbe Weiß"

Wäre toll, wenn sich dieser Trend bei Hardware ebenso durchsetzt. =) Allerdings weiß ich nicht, ob man schon von einem "Trend" sprechen kann, da ja doch hauptsächlich noch Schwarz in der Gunst der Leute steht.
 
AW: NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

"Trendfarbe Weiß"

Wäre toll, wenn sich dieser Trend bei Hardware ebenso durchsetzt. =) Allerdings weiß ich nicht, ob man schon von einem "Trend" sprechen kann, da ja doch hauptsächlich noch Schwarz in der Gunst der Leute steht.

Die Kabel gibt es bei Caseking auch in schwarz. Und Trend..naja...wenn es jeder hätte wäre es auch nichts mehr besonderes. Wie zum Beispiel die schwarzen Gehäuse. Mir ist das letztendlich Schnuppe. Habe selber ein silbernes Gehäuse und ein bequiet Netzteil, die Kabel sind da von Hause gesleeved.

Wegen der Trendfarbe Weiße: Es gibt ja einige optisch hübsche Produkte von PCGH, die in weiß gehalten sind. Finde ich persönlich schon ganz ansprechend.

Grüße Floppy90
 
AW: NZXT Premium Sleeved Cables in Weiß

Schaut einfach nur ******* aus....!!!

Aber gut es gint leute die stehen auf denn Sleeve mist.
Bim ein Fan der großen gebunden Kabel schaut einfach besser aus !


Ja nee iss klar soweit :ugly:.

Es geht nichts über gesleevete Netzteilkabel. Habe ebenfalls ein BeQuiet was bereits gesleeved ist. Natürlich nicht zu vergleichen als wenn man selbst sleeved, daß ist klar ;). Bin ich persönlich aber zu faul zu :D.
 
Zurück