Art Lebedev: Neues von der Optimus Popularis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Art Lebedev: Neues von der Optimus Popularis gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Art Lebedev: Neues von der Optimus Popularis
 
Wer kauft sich denn so eine überteuerte Tastatur. LCD-Technik hin oder her, aber der Preis ist schon ne Wucht

Gruß
Floppy90
 
Die Idee ist nicht schlecht. Das Konzept auch nicht. Aber..seien wir doch mal ehrlich..das Ding ist doch Hässlich?
 
W A S D ist an den gleichen stellen wie bei normalen tastaturen,also für shooter geeignet :ugly: ,ne space taste iss auch drann, buchstaben sind lesbar angebracht,coole sache. optisch grauenhaft.
also ein muß für menschen mit zuviel geld!
 
Es ist halt ein Designstück, wer zu viel Geld hat ^^

Aber das Vorgängermodell finde ich wesentlich hübscher.. aber kaufen werd ich mir das erst, wenn ich im Lotto gewonnen hab ^^
 
Sieht mir aber aus als wollte man hier vor Allem kompakt sein, werde trotzdem lieber warten, bis sowas Standard ist und für ein Zehntel im Laden steht.
 
Die Status-Anzeige unterhalb der F-Tasten finde ich praktisch, aber der Preis ist unter aller ... . Auch für ein Designerstück finde ich das nicht angemessen.

Grüße Floppy90
 
Die Idee ist nicht schlecht. Das Konzept auch nicht. Aber..seien wir doch mal ehrlich..das Ding ist doch Hässlich?

Hässlich würde ich jetzt zwar nicht unbedingt sagen, aber schöner geht es definitiv!

Die Leiste unter den F-Tasten finde ich richtig gut!! Allerdings ist die Tastenanordnung käse. Wenn ich just mal runterblicke - auf mein Illuminated Keyboard -, kann ich mir keine bessere Lösung vorstellen (mal den ganzen Makro-Schnick-Schnack ausgeblendet). Einzig die besagte Leiste wäre noch wünschenswert!
 
Zurück