Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

So sieht es leider aus. Naja, verständlich für die Hersteller. Wer konzentriert sich schon gerne auf "Nischenprodukte"?!
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Na toll , jedes billige Chinesenhandy hat die Antenne da wo sie beim Telefonieren hingehört - oben.
QUOTE]


BÄM lol mal wieder voll in den eimer mit ******* gegriffen - antennen werden bei guten handys IMMER unten angebracht, warum das so ist bringst bitte selbst in erfahrung.
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Genau das ist ja das Tolle an Android beispielsweise. Dadurch das immer mehr Handys mit dem System herauskommen, erscheinen eben jene Sachen die sonst nur für erfolgreiche Produkte veröffentlicht wurden, eben auch bei weniger Erfolgreiche und eben auch bei Low-Budget Handys etc..
Nicht ohne Grund hat Nokia sein beliebtes BS Symbian freigegeben für die Open Source Entwicklung. Und nur Software für ein Gerät zu entwickeln wird, denke ich, mittel bis langfristig keine Zukunft mehr haben.

MfG
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

Toll......Apple baut ******* und die Kunden müssen es ausbaden......

Mal wieder so typisch für Apple.....Ausreden über Ausreden!!!

Bin nur froh kein Iphone gekauft zu haben :-) Werde ich auch nicht bei den Problemen.....!
 
AW: Iphone 4: Apple-Chef erklärt die Empfangsprobleme

lol wie geil. :ugly:

So hab jetzt auch mal ein wenig mehr umhergespielt um das Problemchen mit der Antenne herbeizuführen. Und siehe da Handy in die linke Hand, nen bisschen fester zugedrückt und schon verschwinden die 3 Balken die ich hier daheim Empfang habe (Unser Haus schirmt Mobilfunksignale grandios ab :ugly: ) Und bis hin zur Netzsuche.
Ich muss aber sagen so halte ich das iPhone kaum bis nie, zum telefonieren nehme ich es sowieso in die rechte Hand.

An Orten mit besserer Netzabdeckung als hier aufm Dorf verschwinden maximal 2 von 5 Balken.

Ansonsten kann ich mich nicht über das iPhone beschweren ;)
 
Zurück