Duke Nukem Forever: 3D-Realms-Boss George Broussard macht Hoffnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: 3D-Realms-Boss George Broussard macht Hoffnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: 3D-Realms-Boss George Broussard macht Hoffnung
 
Duke Nukem wird ja bald zu einer Religion ^^ Immer feste dran glauben und es wird bestimmt irgendwann kommen ;)
 
Och ohne den Duke hin und wieder wäre es doch auch recht langweilig in der Spielebranche. Würde mich trotzdem freuen wenn DNF irgentwann mal erscheint.

Ey George: Nimm einfach das was du hast und brings raus. Muss ja nicht aussehen wie Crysis aber bring mal entlich was ;-)!!!
 
"Boss George Broussard macht Hoffnung"
Ja, eh schon seit 1996...

Jetzt kommen gleich wieder alle mit ihren hunderttausendmal erzählten Duke Witzchen.

ABER: der Duke wird in irgendeiner Form zurückkehren, denn zu stark ist diese Marke. Ob es DER Duke ist der schon seit 15 Jahren in entwicklung ist (nö, denn es wurde ein paar mal NEU angefangen) oder von einem anderen Team/in einer anderen Form ist dann (fast) nebensächlich.

Duke Nukem Forever wird kommen. Und es kann meinetwegen noch etwas dauern. Ich erwarte sowieso nicht mehr, dass das DESIGN Zeitgemäß ist.... also, dass es abwechslungsreich und komplex ist. MUSS es auch gar nicht: Spiele die sich wie Moorhuhn spielen verkaufen sich ja auch wie warme Semmeln (CALL OF DUTY). Wenn dann auch noch coole Sprüche und nakte Haut dazu kommen, mit fiesen Aliens, netten Waffen usw... dann passt das für ein nettes Spiel zwischendurch... mehr darf man allerdings kaum noch erwarten :(
 
Würde mir auch reichen ;-). So nen Shooter ala Seriuos Sam, rumballern bis der Finger glüht macht doch hin und wieder mächtig Spaß. Meine Erwartungen zu DNF sind sowieso schon recht tief, tiefer gehts kaum noch.
 
Ich schätze mal, dass 20011 dann eine "Ankündigung" mit Crysis 2 Optik kommt, 3 Jahre später dann mit Crysis 3 Optik und so weiter...
 
Das Problem?! Wayne interessierts??? Ich freu mich auch Rage und da kann, so glaube ich, der Duke nicht mithalten!:devil:
 
ABER: der Duke wird in irgendeiner Form zurückkehren, denn zu stark ist diese Marke. Ob es DER Duke ist der schon seit 15 Jahren in entwicklung ist (nö, denn es wurde ein paar mal NEU angefangen) oder von einem anderen Team/in einer anderen Form ist dann (fast) nebensächlich.

Nur worauf warten wir dann die nächsten 15 Jahre :huh: Duke Teil 5?
 
Ui DNF jetzt auch mit Lichteffekten. Haben die das "damals" eingentlich in 2D angefangen zu programmieren?^^

Ohne DNF Running Gags wärs aber manchmal echt langweilig :)
 
selbst wenn es irgendwann kommen sollte ,kaufen werde ich es ganz bestimmt nicht :P
 
Mal wieder: Alles nur 'heiße Luft'- wie passend so kurz vor dem Sommerloch 2010 ;)
Nee, wer auch immer meint DEN Duke mal 'rauszubringen zu wollen- ich glaube nicht mehr dran.
Wäre schön gewesen, nun aber bye-bye Duke- forever :heul:
 
Tag,

sind die 7 Monate schon wieder rum? Muss wieder "es kommt wirklich noch" in die News?
Das Spiel wird niemals erscheinen. Lasst es einfach gut sein mit den News.
 
Das Problem?! Wayne interessierts??? Ich freu mich auch Rage und da kann, so glaube ich, der Duke nicht mithalten!:devil:
Rage wiederum selbst wird leider nicht wirklich mit Spielen wie STALKER oder ähnlichem mithalten können.
Von allem was ich von Rage bisher gesehen hab (und ich bin eigentlich ID Fanboy), ist Rage ein Open-World-Shooter "light" alles sah so dermaßen vereinfacht aus, dass das Spiel weder Fisch noch Fleisch wird, also weder ein guter, abwechslungsreicher Shooter noch ausreichend Rollenspielelemente binhalten wird. Die Buggyszenen sehen auch so aus als gäbe es gar keine Fahrphysik -> keine Herausforderung IRGENDWO.
Und wiederbelebung war in Prey cool, aber in Rage??
Und @ "Wayne interessierts?" der Spruch ist schon mal so derbe abgenützt... aber egal, ich kann dir versichern, dass es da draußen MILLIONEN gibt die es interessiert. Du bist einer davon, denn du hast dich extra ins Forum begeben um dein indirektes Interesse zu bekunden
Ui DNF jetzt auch mit Lichteffekten. Haben die das "damals" eingentlich in 2D angefangen zu programmieren?^^

Ohne DNF Running Gags wärs aber manchmal echt langweilig :)
die würden ja auch nach Release nicht wirklich aussterben ;)
Der Duke ist ja immer noch ein Paradebeispiel wie mans NICHT macht

Nein, was war schon Die Unreal und dann die QIII Engine :ugly:

nicht wirklich: es war die Quake 2 Engine und dann die Unreal Engine und seither wird die Engine selbst weiterentwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
lol...wurde nich mal gesagt, 3D Realms is platt? Wem interessiert dann noch, dass die die Rechte am Spiel haben? Gebt das Game doch endlich Take Two, damit hier langsam mal Ruhe eintritt mit den Gerüchten und die Spielkinder endlich versorgt werden :D:D
 
lol...wurde nich mal gesagt, 3D Realms is platt? Wem interessiert dann noch, dass die die Rechte am Spiel haben? Gebt das Game doch endlich Take Two, damit hier langsam mal Ruhe eintritt mit den Gerüchten und die Spielkinder endlich versorgt werden :D:D
Nein, da hast du die News nicht genau gelesen ;)
 
Ich bin kein Duke Fan, habe die Teile noch nie gespielt, denke auch nicht dran sie zu spielen. Aber so heftig die ganzen Leute das Spiel seit 10 Jahren hypen, muss es das beste Spiel aller Zeiten sein. Ich für meinen Teil bin froh, je länger ich nicht mehr über DNF lesen muss. Mir geht das schon seit Jahren, vor allem seit den letzten 6 Monaten so ziemlich auf die Eier.
 
Zurück