Danke für deine Beleidigung und zeigt mir klar deinen Horizont auf.
Was ist das für eine aussage:
Das müssen die doch vorher gewusst haben bevor sie irgendwelches material veröffentlichen. Die spieleentwicklung ist ja nix ungeplantes. Klar gibt es viel konzeptarbeiten vorab aber sowas veröffentlicht man nicht. Und soviele enginewechsel sind auch nicht normal. Wie gesagt, man muss das schon vorher wissen.
Zu den happen, ich hab da auch schon einige gesehen und muss sagen, selbst wenn da was gelaufen ist weiter als über Alpha status ist die engine wohl nicht hinaus gekommen.
Ich hab keine lust mich wegen eines solchen Epic fails mit irgend jemand zu streiten.
die Begründung "Das müssen die doch vorher gewusst haben" ist leider einfach... ich will nicht sagen blödsinn, sie ist einfach falsch:
nur weil man was plant, heißt das nicht, dass das Qualitativ auch so umsetzbar wäre. Oder meinst du bei all den schlechten Spielen da draußen, die seien von vorneherein so schlecht GEPLANT gewesen?
Und oft wird einfach auch mal was "ausprobiert ob es funktioniert" bzw "spaß macht". Das passiert sogar andauernd, weshalb es zu Spielen immer wieder Screenshots zu Szenen gibt bei Previews die im eigentlichen Spiel nicht drin sind (dazu gabs erst vorletzte Woche ein Special auf der PCG Site über Konzeptänderungen). Manchmal macht etwas geplantes einfach trotzdem keinen Spaß.
Ich arbeite selbst als Projektmanager, ein Plan kann sich am Anfang gut anhören und als Flop entpuppen.
Im Fall von "Did Not Finish"(yet) hat man halt gesehen, dass da viele gute Ideen zusammengeworfen worden sind und nie eine völlig fertig entwickelt wurde.
Die vielen Enginewechsel sind für ein Projekt mit der Entwicklungsdauer völlig normal, muss ich auch manchmal machen.
Alpha Status würde außerdem heißen, dass alle Features enthalten waren-> das wäre doch schon angenehm weit, ich glaubte bis zu den letzten, auf Youtube veröffentlichten Demos nicht, dass das Spiel wirklich im Alpha status war. Die Videos mit den Spielszenen zeigten jedoch widerum, dass das Spiel durchaus schon Spielbar war, wenn auch noch nicht ausgereift
Wenn du dich beleidigt fühlst, tut mir das leid. Du warst eigentlich nicht gemeint, sondern diejenigen die meinen 3D Realms verarsche sie indem sie ihren Arbeitsfortschritt immer wieder präsentieren (und dabei selbst ein Eigentor geschossen haben)