Duke Nukem Forever: 3D-Realms-Boss George Broussard macht Hoffnung

kinder, was regt ihr euch so über den duke auf?

wer sich deswegen verarscht fühlt, hat es selbst nicht besser verdient.
die ersten beiden duke teile waren damals klasse, gab ja auch nicht so viel auswahl und die 3d grafik steckte noch in den kinderschuhen. ein heutiges handy dürfte wahrscheins mehr grafikpower haben, als die damaligen grakas...
wenn der duke mal wieder kommt und ein halbwegs brauchbares spiel abgibt, dann wird er gekauft. wenn nicht, gibt ja zum glück noch jede menge anderer spiele.

ich finde es eher lustig, dass der duke nach dieser langen zeit immer noch ein thema ist und man ab und an von ihm hört.

und wenn ihr glaubt verarscht zu werden, dann habt ihr recht... nur verarscht euch nicht 3d realms, sondern die angela und ihre freunde...
 
ich hoffe mal du meinßt die ersten drei Teile waren Klasse und Duke 3D war damals grafisch klasse. Das erste Spiel mit Spiegel, wenn ich mich recht entsinne.
 
So lange die an DNF arbeiten, können die doch ein remake von Duke Nukem 3D machen, so für umsonst das hält uns bei Laune.

@Rollora, Binary hat schon recht. Man wird ein wenig verarscht, wenn man sich die Trailer reinzieht und dann nix bekommt....

versuch auch nicht weiter zu argumentieren, denn deine Argumentation ist nicht grad die Beste, da sie nicht ausschlaggebend ist
deine ist dafür hervorragend: du hast keine :ugly:
Erklär mir mal WO ich unrecht habe... nirgends.
Kein Argument vorbringen ist immer noch besser als ein eindeutiges:
Hier wurde niemand verarscht, sondern die Leute haben das selbst gemacht, bzw die Zeitschriften die einen Releasetermin genannt haben haben das gemacht. 3D Realms hat schon immer gesagt, dass es noch lange dauern wird, wer da jetzt schimpft und sagt "aber die hätten es doch schon längst rausbringen müssen, das haben sie mir versprochen" ist einfach nur dumm...
Also was genau verarscht dich? Eine Firma die immer gesagt hat "dauert noch, bitte Geduld" oder... hmm es gibt kein oder, es gibt nur ungeduldige Leute, die zu viel in etwas hineininterpretieren.
Sorry Kiddy, aber wenn du das nicht kapierst, freue ich mich, dass du dich selbst verarscht hast. Und der Herr hier hat völlig recht:

kinder, was regt ihr euch so über den duke auf?

wer sich deswegen verarscht fühlt, hat es selbst nicht besser verdient.
die ersten beiden duke teile waren damals klasse, gab ja auch nicht so viel auswahl und die 3d grafik steckte noch in den kinderschuhen. ein heutiges handy dürfte wahrscheins mehr grafikpower haben, als die damaligen grakas...
wenn der duke mal wieder kommt und ein halbwegs brauchbares spiel abgibt, dann wird er gekauft. wenn nicht, gibt ja zum glück noch jede menge anderer spiele.

ich finde es eher lustig, dass der duke nach dieser langen zeit immer noch ein thema ist und man ab und an von ihm hört.

und wenn ihr glaubt verarscht zu werden, dann habt ihr recht... nur verarscht euch nicht 3d realms, sondern die angela und ihre freunde...
 
ich hoffe mal du meinßt die ersten drei Teile waren Klasse und Duke 3D war damals grafisch klasse. Das erste Spiel mit Spiegel, wenn ich mich recht entsinne.

waren es 3? is schon so lange her, ausserdem hab ich damals noch auf nem mac gezockt und da gab es in deutschland nicht alles oder nur schwer zu bekommen. durchaus möglich, dass mir da was durch die lappen gegangen ist.
 
waren es 3? is schon so lange her, ausserdem hab ich damals noch auf nem mac gezockt und da gab es in deutschland nicht alles oder nur schwer zu bekommen. durchaus möglich, dass mir da was durch die lappen gegangen ist.
Duke Nukem 1 und 2 waren harmlose Sidescroller die hast sicher hier leicht bekommen. Teil 3 war bestimmt indiziert oder so, also hast du den dritten (Duke Nukem 3D) wohl eher schwer bekommen, aber eigentlich war das selbst für einen Grünschnabel wie mich damals kein Problem und der 4. Teil ist seit 96 in Entwicklung
 
Zurück