E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse
 
E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Warum soll Portal eine Enttäuschung sein? Ist doch megageil. Immer diese Pessimisten -.-
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

ich frag mich grad, wie man das auf der PS3 per controller spielen soll...
also entweder haben die das gameplay um 50% verlangsamt, oder es wird unspielbar sein, weil man keine extrem schnellen schwenks mit dem controller hinbekommt.
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

keine extrem schnellen schwenks mit dem controller hinbekommt.
dieser controller wird wohl nicht mehr in der hand gehalten.. ?

und ausserdem, was stellt ihr euch vor,
game releases im 24-stunden-takt.. ?

vielleicht werden spiele in zukunft vermehrt an den lebenszyklen der konsolen angepasst.
und weniger an den aufrüstperioden von angebot und nachfrage
(um nicht zu sagen, leben wir nicht mehr ÜBER unseren verhältnissen)

weniger spiele, dafür länger in gebrauch, besser gewartete und gepflegte produkte,
von mir aus auch per DLC.
man kann sich als beutzer länger in "komplexes verhalten" einarbeiten, findet raum und zeit
sich mit einem produkt zu identifizieren.

weg vom konsum, hin zum genuss ;-)
ich vermisse die zeiten, als ich für ein zack mckracken glatte 12 monate brauchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Also von Infinity Ward will ich eh nichts mehr hören. MW2 war das letzte. Die sollen den Karren mal schön an die Wand fahren. MW1 war so genial, MW2 hat diese Euphorie in jeder Hinsicht frech ausgenutzt - ein hoher Preis, ein ätzendes MP System und ein liebloser SP. Den SP vom ersten Teil habe ich mehrmals gespielt, den zweiten seitdem nie mehr angerührt.

Die sollen an ihrer Profitgier und Überheblichkeit verrecken. :daumen2:
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Ich fand den SP von MW2 sau genial o.O Klar Tunnellevel, aber sehr Atmospherisch.

Portal 2 seh ich auch keinesfalls als Enttäuschung. Ich habe nicht damit gerechnet, das es so viele neue Elemente bekommt. Ich wills haben... Sofort!! :ugly:
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

PCGH schrieb:
Portal 2 erscheint auch auf der Playstation 3 - Schade, liebe PC-Spieler.

Kann mir mal jemand diese Aussage erklären? Für mich hört sich das nur nach kindischem Futterneid an... und im selben Artikel wünscht ihr euch dann ein Red Dead Redemption für PC? Heißt es dann "Schade liebe PS3-Spieler"?

Gamescom oder Tokyo Gameshow sind die Messen, wo in der Regel richtig viel aufgefahren wird. Die E3 leidet immer noch unter dem zerkratzen Image. In Köln werden wir viel mehr tolle Dinge sehen, da bin ich 100%ig sicher.

Für mich ist die Hauptaussage des Artikels: Mimimimimi! Sry aber lesenswert war das ganze nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Portal 2 die enttäuschung? Portal 1 ist bei den singleplayergames meiner meinung nach, nach Half-Life (2) an 2ter/3ter stelle...außerdem sieht das gameplayvideo sehr vielversprechend und gut gelungen aus...neue elemente...mehr denken...

Wie VALVe Chef Gabe Newell schon sagte... es geht weniger um die grafik des spiels, als um dem spieler ein neues interaktives spielerlebnis [im internet] zu gewärhleisten (...bestes bsp dazu ist Crysis..finde ich) ... auch wen das mit dem internet bei portal cniht zutrifft...dennoch ist es einzigartig
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

[...]

Portal 2 seh ich auch keinesfalls als Enttäuschung. Ich habe nicht damit gerechnet, das es so viele neue Elemente bekommt. Ich wills haben... Sofort!! :ugly:

Sehe ich genauso, Portal 2 ist für mich beinahe das beste Spiel der Messe.
Warum eine Enttäuschung? Wegen einer fehlenden "fantastischen Ankündigung"?
Nein, ich denke, dass jedes Bisschen Gameplay besser ist, als eine Ankündigung.
Und dass es für die Playstation kommt... ist mir wirklich egal.
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Also von Infinity Ward will ich eh nichts mehr hören. MW2 war das letzte. Die sollen den Karren mal schön an die Wand fahren. MW1 war so genial, MW2 hat diese Euphorie in jeder Hinsicht frech ausgenutzt - ein hoher Preis, ein ätzendes MP System und ein liebloser SP. Den SP vom ersten Teil habe ich mehrmals gespielt, den zweiten seitdem nie mehr angerührt.

Die sollen an ihrer Profitgier und Überheblichkeit verrecken. :daumen2:

Wahwahwah. ^^
Ich finde MW2 genial, der MP rockt einfach. :daumen: Ich habe bis dahin lange kein Spiel mehr so exzessiv gezockt.

Und was haben alle am SP auszusetzen? Den fand ich eigentlich auch ziemlich gut gemacht, allerdings zocke ich auf PS3 die SP eh nur wegen der Trophäen. :)

Multiplayer FTW. ;)


@Topic: Die E3 stand offensichtlich ganz im Zeichen der Konsolen. Ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft weiterentwickeln wird.
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

Sehe ich genauso, Portal 2 ist für mich beinahe das beste Spiel der Messe.
Warum eine Enttäuschung? Wegen einer fehlenden "fantastischen Ankündigung"?
Nein, ich denke, dass jedes Bisschen Gameplay besser ist, als eine Ankündigung.
Und dass es für die Playstation kommt... ist mir wirklich egal.

Das Problem ist ja nicht Portal 2 oder Gameplay statt einer Ankündigung, das Problem ist das man erst eine fantastische Ankündigung versprochen hat und dann ankündigt das Portal 2 für die PS3 kommt. Das ist sicher nicht fantastisch und für PC-Spieler (um die es in dieser Aussage geht) ist es nicht einmal eine Ankündigung. Und das ist enttäuschend!

BtW Portal 2 ist sicher eines der besten Spiele der Messe.
 
AW: E3 2010: Die größten Enttäuschungen der Spielemesse

ich denke das crysis 2 ein grafikblender wird
ich persönlich fand crysis 1 net sooo hammer
zock grade portal 1 xD
 
Zurück