All Points Bulletin angespielt: Trotz genialer Editoren Skepsis bei den Testern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu All Points Bulletin angespielt: Trotz genialer Editoren Skepsis bei den Testern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: All Points Bulletin angespielt: Trotz genialer Editoren Skepsis bei den Testern
 
Habe genau die selben Meinung nachdem ich die Beta gespielt habe.

Die Idee hinter dem Spiel finde ich super, nur ist es momentan einfach noch nicht ausgereift genug als das es mir wert ist dafür regelmäßig Geld hinzublättern.

Ich werde es im Auge behalten und mir in ein paar Monaten nochmal anschauen was sich bezüglich der Performance und dem Balancing getan hat.
 
das Spiel ist schlecht um es kurz zusagen. fairplay ist auch als anfänger garnicht gegeben. Mann kann nur gegen die Cops/Gangster in missionen spielen, ohne mission kein battle. Man hatt auch als gesuchte Person keine chance sich zu verstecken, immer wissen die Cops wo du bist.
 
also ich hab auch die beta gespielt und muss in erster linie ebenfalls mal die ganzen editoren loben, echt hammer, sowas gabs in einem mmorpg noch nie.

die missionen werden auf dauer etwas langweilig, das stimmt durchaus. vor allem, wenn man als einzelgänger unterwegs ist. richtig lustig wirds erst, wenn man im team spielt und vor allem wenn man gute team-mitglieder hat.

wenn die misisonen, bzw. die handlungsmöglichkeiten nicht erweitert werden, wird das spiel früher oder später untergehen. aber ich denk, es wird mir und meinem kumpel dennoch viel spaß für eine gewisse zeit bringen. wenn die handlungsmöglichkeiten nicht ergänzt werden, dann wirds halt ein zwischendurch-spiel bleiben, was man eben so mal schnell für eine stunde oder so gemeinsam zockt.

aber wenn die das in den griff bekommen - was ich persönlich auch glaube - dann steht dem spiel eine große zukunft bevor.

ich sags mal so, die idee und das gerüst steht - und das auch gut. jetzt muss noch ein bisschen rundherum gefeilt werden, dann passts schon.

mir machts jedenfalls spaß.
 
Habe die Open Beta gespielt und kann der PCGH News nur zustimmen.

Es sei lediglich noch erwähnt dass die Autos keine Lizensierten Fahrzeuge sind sondern eher wieder wie bei GTA nur so *ähnlich* wie echte aussehen. Da geht dem Autofreak etwas die Atmosphäre verloren finde ich.

Es macht insgesamt einen guten Eindruck aber um mich zum regelmäßigen zahlen zu bewegen ist da einfach nicht genug Suchtfaktor vorhanden. Die Beta hat mich auch nur 3 Tage lang gezogen dann war die Luft irgendwie raus.
 
also ich hab die beta ziemlich lang gezockt und nach der beta auch 2x 10 stunden account verbraucht mitn kumpel

negativ ist mir aufgefallen :

die steuerung der wagen
keine hitboxes bei spielern (ein schuss aufs bein macht genau soviel dmg wie aufn kopf)
für mein geschmack bisschen zu schnell, das liegt auch daran das die spieler entlos sprinten können

positiv :

von langweile keine spur, erinnert euch an counterstrike über 10 jahre werden schon immer die selben maps gespielt ohne mission nur dumm abballern, hier im spiel : verschiedene zonen , 2 städte (wird noch viel mehr reingepatcht) und verschiedene servereinstellungen wie "radikal jeder gegen jeder, mit regelwerk gut gegen böse usw....
die editoren !
zocken in gruppen / gangs
ingame voice (voip)
das questsystem vom tester wurde einttönig beschrieben ist es aber nicht , so sieht es aus : angenommen ihr hab 15 verschiedene questarten , hat jede questart noch extrem viele verschieden stellen wo die quest stattfindet zb , einnehmen und defenden auf einem dach , im kaufhaus , vor einem laden usw... is eben eine mega stadt
was noch nicht erwähnt wurde ist , die quests werden in mehreren schritten eingeteilt, so funktionierts : mission 1 der pieper geht an mit deiner gangcheffin. sie labbert das die feindlichen spieler (cops) gerade deine freunde töten, willst du helfen ? wenn du ja drückst bist du in der gruppe der spieler die hilfe angefordert haben und nimmst an derren mission teil , zb : beschütze den VIP der hat 2/6 leben noch und ihr müsst zusammen insg. 16 spieler töten und vieles mehr halt
oder missionen die sich über 7 schritte ziehen , die böse müssen einen laden ausrauben , die pakete ins auto schaffen , das auto abliefern, flüchten, einen usb stick zurück stehlen, überleben, abliefern, usw....

wie gesagt mich hats geschockt, endlich GTA + shootermischung mit missionen und ! man spielt nicht umsonst mit geld kauft man sich geilere waffen und outfits oder spielt mal eben need for speed und tunt sein auto :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs auch in der beta gezockt.
hab nen deutschen clan gefunden. seeeehr lusitger haufen. mit denen macht das sowas von spaß da einfach nur rumzufahren :D:D:D

ist auch einer der gründe warum ichs mir hole

aber der artikel stimmt schon, die missionen sind teilweise sehr eintönig ;) aber mit den richtigen leuten....
der editor ist klasse
 
AFAIK gilt das Non Disclosure Agreement noch, auch wenn Screenies und Videos mittlerweile freigegeben wurden. Oder täusche ich mich? Die Beiträge im APB-Forum sind schon ein paar Tage alt.
Habe die Open Beta gespielt und kann der PCGH News nur zustimmen.
Es gab/gibt zu APB keine Open Beta. Die PTW, die aus der Closed Beta hervorgegangen ist, ist nicht Open und KttC war keine Beta</klugscheiß>
 
Man braucht sich nur den Trailer anzugucken um festzustellen dass das Gameplay total primitiv ist. Das Trash-Game würd ich nichtmal umsonst spielen und die wollen wohl auch noch monatlich Geld haben. :lol:
 
Zurück