Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Der Titel sagt schon alles über das game.Alpha Protocol

Das game würde im Alpha status Releast,so ver bugt wie es ist geht das teil nicht mal als Beta durch.

Ich hatte bis jetzt nur einen einzige Bug und das ist das späte nachladen der Texturen im Shop. Nichts anderes. Keine Abstürze, keine Hänger, kein Clipping, kein nichts.
Welche Bugs hast du denn so gehabt in dem Spiel?
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Ich hatte bis jetzt nur einen einzige Bug und das ist das späte nachladen der Texturen im Shop. Nichts anderes. Keine Abstürze, keine Hänger, kein Clipping, kein nichts.
Welche Bugs hast du denn so gehabt in dem Spiel?
Bei mir habe ich immer im game diese scheiß nach lade rückler,ob ich alles auf minimum stelle oder oder alles voll oben habe.An meinem rechner liegt es sicher nicht.PhenomII1090T@3.7GHz/8GBRam/ATI5870 2.048MB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

KLar geschmäcker sind verschieden, aber der Bug ist die ganze Kl so dumm wie die, habe ich selten gesehen, zieht das ganze game runter, die Interaktionen die mit dem gameplay zusammenhängen haben überhaupt kein einfluss weil sie eben so dumm ist. Man ändert praktisch nur die Story leicht das spielgeschehen wird nicht beeinflusst. Egal was man tut und wie man es tut, der beste weg bleibt einfach Wumme raus und fertig. Und hier kommen wir wieder zum Shooter, genau daraus wird ein 3 klassiger Shooter.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Also dieBilder sind für die UR3 schon ziemlich gut, hätte nicht gedacht das AP doch so viel Potenzial hat.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Bei mir habe ich immer im game diese scheiß nach lade rückler,ob ich alles auf minimum stelle oder oder alles voll oben habe.An meinem rechner liegt es sicher nicht.PhenomII1090T@3.7GHz/8GBRam/ATI5870 2.048MB


Hat ja auch niemand behauptet es würde an deinem PC liegen.
Ich werde das wohl auch mal mit zwei anderen Rechnern ausprobieren.
Aber zumindest bei meinem aktuellen PC habe ich diese Probleme nicht und der ist nicht in deiner Leistungsklasse.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Wie die Kollegen im Forum schon erwähnten kein Gutes Spiel.....!
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

KLar geschmäcker sind verschieden, aber der Bug ist die ganze Kl so dumm wie die, habe ich selten gesehen, zieht das ganze game runter, die Interaktionen die mit dem gameplay zusammenhängen haben überhaupt kein einfluss weil sie eben so dumm ist. Man ändert praktisch nur die Story leicht das spielgeschehen wird nicht beeinflusst. Egal was man tut und wie man es tut, der beste weg bleibt einfach Wumme raus und fertig. Und hier kommen wir wieder zum Shooter, genau daraus wird ein 3 klassiger Shooter.


Ach ja.. Das KI Argument.
Lass mich raten. Die KI ist dumm weil sie einfach stehen bleibt in deiner Schußlinie? Schon einmal dran gedacht das sie das machen muss aufgrund des darunterliegenden Rollenspielgerüsts? Die müssen genauso wie der Spieler stehen und eine Weile zielen wenn ihre Werte nicht gut genug sind. Das ist alles und hat rein gar nichts mit dummer KI zu tun.
Auch das sie auf dich zugerannt kommen liegt an ihren Werten. Wenn du einen entsprechenden Charakter machst ist das auch für den Spieler die erste Wahl.

Ich konnte bis jetzt das Spiel als Soldat und als Schleicher beenden und habe beide male komplett anders gespielt und es hat super funktioniert. Habe als schleicher kaum einen Schuß abgegeben. Man muss halt die erworbenen Spezialfertigkeiten auch geschickt einsetzen. Wenn du nicht in schleichen investierst und die Fertigkeiten nicht hast wird das natürlich nichst. Auch wenn du viel investierst aber eine laute Rüstung trägst bringt dir das nicht viel. Es ist eben ein Rollenspiel bei dem man auf mehr Dinge achten muss.

Aktuell versuche ich das Spiel als Martial Artist zu spielen und auch das funktioniert mit angepasster Spielweise wunderbar.
Kenne deine Talente und Fähigkeiten und passe deine Spielweise an. Funktioniert super. Das einzige Problem ist das es, wenn du es wirklich als RPG spielst wie es beabsichtigt ist, ein wenig zu leicht geraten ist.

Alles in allem. Super Spiel das die hohe 70er Wertung mehr als verdient hat.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Dann ist ja gut das ich mir ein eigenes Bild gemacht habe sonst wäre mir eine Perle dieses Jahr entgangen :D

Das ist meine Meinung, ich hatte die Gelegenheit so etwa 30min zu spielen.....
Ich verlasse mich doch nicht nur auf andere, schliesslich sind Geschmäcker verschieden..
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Das ist meine Meinung, ich hatte die Gelegenheit so etwa 30min zu spielen.....
Ich verlasse mich doch nicht nur auf andere, schliesslich sind Geschmäcker verschieden..

Dann will ich auch gar nichts gesagt haben ^^
Klang nur so. Sorry.
Auch wenn ich sagen muss das ich mich auch durch das total trockene Tutorial gekämpft habe. Da hat das Spiel leider auf ganzer Linie versagt.
Kann das leider an nichts besonderem Festmachen. War einfach langweilig.
Aber ich bin froh das ich es weitergespielt habe. Sehr sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Dann will ich auch gar nichts gesagt haben ^^
Klang nur so. Sorry.
Auch wenn ich sagen muss das ich mich auch durch das total trockene Tutorial gekämpft habe. Da hat das Spiel leider auf ganzer Linie versagt.
Kann das leider an nichts besonderem Festmachen. War einfach langweilig.
Aber ich bin froh das ich es weitergespielt habe. Sehr sogar.


und wieso? wenn ich fragen darf?
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Selbst bei den Bildern sieht das Spiel nicht grade toll aus. Habe mehr von dem Spiel erwartet finde ich sehr sehr schade.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

und wieso? wenn ich fragen darf?

Weil es eine großartige Story hat die einen so richtig eintauchen lässt, liebevoll gestalltete Charaktere mit gut ausgearbeitetem Hintergrund, tollen Gesichtsanimationen sodass man dem Gegenüber anmerkt was er gerade über die Antwort denkt. Ein Klasse Rollenspielsystem das überhaupt nicht nur aufgesetzt ist. Viele sagen ja man braucht vieles davon gar nicht oder das schleichen nicht möglich ist weil die Gegner einen sofort sehen. Natürlich ist das so wenn man es falsch spielt.
Aber jedes Talent hat seine Daseinsberechtigung und auch wirklich jede Spielweise ist dadurch möglich.
Hat mich gefesselt bis zum Schluß und noch darüber hinaus.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Weil es eine großartige Story hat die einen so richtig eintauchen lässt, liebevoll gestalltete Charaktere mit gut ausgearbeitetem Hintergrund, tollen Gesichtsanimationen sodass man dem Gegenüber anmerkt was er gerade über die Antwort denkt. Ein Klasse Rollenspielsystem das überhaupt nicht nur aufgesetzt ist. Viele sagen ja man braucht vieles davon gar nicht oder das schleichen nicht möglich ist weil die Gegner einen sofort sehen. Natürlich ist das so wenn man es falsch spielt.
Aber jedes Talent hat seine Daseinsberechtigung und auch wirklich jede Spielweise ist dadurch möglich.
Hat mich gefesselt bis zum Schluß und noch darüber hinaus.


Dann sollte ich mir das spiel nochmal ansehen.;)
 
Zurück