Samsung Galaxy S: Der neue Super AMOLED-4,0-Zoll-Stern am Android-Himmel?

Da ich nicht auf meine Frage gefunden habe schreibe ich sie mal hier rein:

Ich stand auch sehr lange vor der Frage welches SF ich mir zulegen soll.
Erst 3GS (schon länger her), dann das Desire, dann wieder 3GS und anschließend das 4er.
Aber dann hab ich hier diese News über das Galaxy S gelesen und hab mich wieder mal um entschieden. :ugly:

Nach etlichen suchen für pro und contras habe ich mich hoffentlich endgültig fürs Galaxy S entschieden. :daumen:

Da ich einen Vertrag bei T-Mobile habe (und auch dort bleiben will) ruf ich bei deren Hotline an.
Leider können Sie mir nicht sagen wann und vor allem ob es überhaupt bei denen Verfügbar sein wird.

Weis evtl. von euch jemand mehr oder sind die wirklich unwissend bei der Hotline (Tel: 2828)

Zur Not habe ich mir auch eine alternative ausgedacht.
Ich kaufe mir das Galaxy S selbst und nehme bei der Vertragsverlängerung ein anderes Handy, was ich wiederum gleich weiterverkaufe.
Ob dies allerdings erlaubt sei konnte mir die Hotline nicht beantworten.
Ich kann zwar auch den Vertrag ohne Verlängerung weiterlaufen lassen, aber was habe ich davon?

Ich war schon sehr froh mich endlich für ein SF entscheiden zu können und nun dies

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen (Meine letzte Hoffnung) :hail:


Gruß Markus
 
Angeblich soll es Anfang August rauskommen.

Was bedeutet "SF"? Science-Fiction?
 
Da das neue Galaxy S nun auch auf der Samsung Seite vorgestellt wird, aber kein Verfügbarkeitsdatum dabei steht habe ich den Support mal kontaktiert.

Laut deren Auskunft soll es in der letzten Juliwoche erscheinen. (Leider noch über 4 Wochen warten :wall: )

Bei verschiedene Shops steht ja vom 25. Juni bis August alles mögliche drinnen.

Hoff euch etwas schlauer gemacht zu haben :ugly:
 
Zurück