Modern Warfare 2 - Resurgence-Mappack: DLC hat PC-Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2 - Resurgence-Mappack: DLC hat PC-Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2 - Resurgence-Mappack: DLC hat PC-Release-Termin
 
tja, packt die euter aus, activision will "euch" wieder melken ...

grad mal nachgeschaut, ~3gb UT3 mappacks aufm pc, und das gratis ...
 
jup!!!super activision....

ich zock mw2 ja an der 360,bzw habe es gezockt,aber seit dem ersten mappack nicht mehr,ich boykottiere diesen scheiß.30 euro für 10 karten...davon 4 aus cod4...DREIßIG EURO...soviel wie in einigen wochen das hauptspiel kosten wird...
nene ohne mich.
 
Ich warte auf ein Bundle der beiden DLC's für unter 15€. Ansonsten kaufe ich mir das nicht. Das ist nur Geldschneiderei, die spendieren uns ja nichtmal dedizierte Server, obwohl die so extrem viel Geld haben durch die verkauften DLC's -.-
 
Am 6. Juli wird wird der Resurgence-Mappack für Modern Warfare 2 auf dem PC erscheinen. Robert Bowling bestätigte diesen Release-Termin via Twitter. Zeitgleich werden auch Playstation-3-Spieler beliefert. Für 15 Euro erhält der Käufer zwei neue und drei aus Modern Warfare übernommene Mulitplayer-Maps.
Moin sind es nicht 3 neue (Fuel, Trailer park , Carnival ) und 2 alte (Strike ,Vacant ) maps ?

mfg. -Phoenix-
 
Ich warte auf ein Bundle der beiden DLC's für unter 15€. Ansonsten kaufe ich mir das nicht. Das ist nur Geldschneiderei, die spendieren uns ja nichtmal dedizierte Server, obwohl die so extrem viel Geld haben durch die verkauften DLC's -.-

würd ich mir überlegen, so "tot" wie das erste DLC schon ist lohnt nicht mal das
 
Schon wieder 15€ für ein gekauftes Spiel. Kann ich nicht verstehen wer sich das kaufen kann. Für beide Map-Packs könnte man sich noch überlegen.
 
cool. also ich werd es mir auf jeden fall kaufen.
mir doch wurst wieviel das kostet :D qualität hat halt sein preis. hehe
 
15€ für ein paar Maps, die z.T. wahrscheinlich schon aus CoD4 bekannt sind und dann für ein nicht mal anspruchsvolles Spiel.:schief:

Warum sich manche Leute freiwillig derart über den Tisch ziehen lassen ist mir ein Rätsel...
 
Tolle Idioten die das kaufen.

15€ für ein paar Maps, denkt ihr auch nach?

Aber lasst euch ruhig abzocken, früher war so was kostenlos und wurde per Patch mitgeliefert.
 
Habe mir gestern MW2 für 19euro bei Saturn geholt.
Ich bezahle doch nicht mehr für die mappacks als das Game kostet.

Wenn beide Mappacks so für 7 euro zusammen zu kaufen gibt hole ich sie mir
 
Wird wohl nicht passieren. Eher dass ein Mod rauskommt, wo ein online-modus wie in CoD4 ist, der Multiplayerpart somit gehackt wurde und man die Mappacks sich kostenlos ausm Internet ziehen kann. Das ist wahrscheinlich.
 
Jeder muss selber entscheiden wieviel er in ein Spiel investieren will,
ich persönlich habe mir das 1 Map Pack gegönnt :daumen2: das 2te werde ich mir dann wohl, er nicht holen
da investiere ich dann liebe mein Geld in andere Games wie z.B: crysis 2, Call of Duty Black Ops
,Medal of Honor oder STARCRAFT 2
 
Ich werde mir die wohl für die Preise nicht kaufen, da man die vor allem kaum spielt. Sehr sehr wenige Leute sind auf den Stimulus-Maps. Das liegt aber vor allem daran, dass man keine Möglichkeit hat, sich Maps auszusuchen. CoD4 ftw!

Da konnte man Server aussuchen, Favouriten haben, Maps und Modi aussuchen, hatte viele Einstellungen und eine Übersicht. Nicht zu vergessen die Clan-Unterstützung...

Wenn es das für MW2 gäbe, wäre ich überaus zufrieden und würde mir zumindest das 1. Mappack gönnen.
 
Zurück