Civilization 5: Release am 24. September 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5: Release am 24. September 2010 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Civilization 5: Release am 24. September 2010
 
Juhu ! Endlich gibt es einen neuen Civ-Teil ! Jetzt kann man sich wieder stundenlang vor den PC setzten und mit Kumpels zocken ;)

Wenn das Gameplay so bleibt, sich vllt. sogar verbessert, es mehr Einheiten, Gebäude etc. gibt, wird das ein Kracher ! Die Grafik ist mir ehrlich gesagt egal ;)
 
Bin echt gespannt, wie sich die Veränderungen auf das Gameplay auswirken. Civilization ist neben Heroes of Might and Magic mein persönlicher Rundenstrategie-Favorit.

Dann heißt es ab September wieder:
"Was werden wir den heute Abend machen?"
"Dasselbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!" ;)

Mfg BlackDragon
 
Ich bin nur seit gestern schwer angefressen dass scheinbar die digitale Deluxe Edition aus irgendeinem Grund aus sämtlichen europäischen Stores von Steam verschwunden ist, selbst aus dem UK Store. Nur in den USA gibts das noch vorzubestellen. :-/


Wollte ich eigentlich gekauft haben, nur halt nicht 5 Monate vorher, so Ende Juli/August hätte ich vorbestelllt, so wie z.B. Bad Company 2 dort auch .... fühle mich daher grade verarscht, muss ich notfalls 'n Kollegen aus den USA bitten es mir zu giften >_<.
 
Ich hätte mich schon gefreut, aber die Idee mit Steam war ganz schlecht von 2k. Mich als fan seit civ2 haben sie dadurch verloren, ich werd mir das sicher nicht kaufen. Nachdem ich mir jetzt Empire gekauft hab, und wieder gemerkt hab, wie sehr :kotz:Steam zum kotzen is, muss ich mir eingestehen, dass ich auch ohne Civ5 leben kann. Gut gemacht!
 
Ich hätte mich schon gefreut, aber die Idee mit Steam war ganz schlecht von 2k. Mich als fan seit civ2 haben sie dadurch verloren, ich werd mir das sicher nicht kaufen. Nachdem ich mir jetzt Empire gekauft hab, und wieder gemerkt hab, wie sehr :kotz:Steam zum kotzen is, muss ich mir eingestehen, dass ich auch ohne Civ5 leben kann. Gut gemacht!

Ja leider...dito.
Aber Civ 4 wird immernoch gerne gespielt. Dann eben auch weiterhin dabei bleiben.
 
Die Screenshots gefallen mir sehr gut. Bisher stellte jeder neue Teil der Serie eine Verbesserung dar, das sollte also mit teil 5 genau so sein. Besonders gut finde ich, das dass Spiel auch über STEAM kommt. Eine sehr gute Entscheidung von 2K. :daumen:
 
Zurück