Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots
 
Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

Wenns doch bloß nicht von Ubischutz kommen würde :(.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

Sieht wirklich nett aus, nur da es ja mit dem wundervollen Kopierschutz kommen wird um die ehrlichen Käufer zuknebeln, können sie das Spiel genauso behalte wie AC2 oer sosntige mit dem Dreck :daumen2:
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

UbiSchutz nicht mit mir!!!!!
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

Sieht wirklich interessant aus... nur Spielen werde ich es wohl nie!
(schließe mich da meinen vorpostern voll an...) :daumen2:
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

FN2000 CyberMod mit tollen Namen (Titan Haken, ach wie süß das Titan butterweich im Gegensatz zu Keramiken und anderen Metallen ist :D) und eine AK Modell...

Typisch, das "momentane" Schaubild von Waffen muss erhalten bleiben!

Und ein projetziertes Fadenkreuz/Holosight in der Luft - so gar nicht "Future", denn schon heute sind Projekte mit Kamera und Headupdisplay in der mache:daumen:

Naja - hoffen wir es wird ein guter SP! Der Invi. Mode wäre natürlich im MP göttlich, WENN er nicht ala Crysis trotzdem sichtbar ist (und man durch Buggen wie Wärmebild o.ä. den Gegner nicht trotzdem sieht).
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

Nicht schlecht das es 3D unterstützt. Die Bilder sehen wieder viel versprechend aus. Hoffentlich kommen noch Gameplay Trailer.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier mit 3D-Unterstützung, brandneue Screenshots

Der 3D Support interessiert mich nicht...allerdings schauen die neuen Bilder deluxe aus :daumen:
 
Zurück