Crysis 2: Neue Screenshots von der E3

Das ist Chip... ich glaube nicht viel davon... und Quellen kann ich auch nicht direkt sehen... (suche allerdings auch nicht so ernst voll) ich denke nicht das Crytek auf DX11 einfach verzichtet. :schief:

Ja ich glaube das von Chip auch nicht....vor allem da es vor einen paar Wochen in einem Interview bei PCGames oder hier auf der Seite stand, das man es auf der E3 bekanntgeben wird.
 
Finde den Trailer nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut. Die Grafik ist natürlich klasse. Aber der Sound hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Vielleicht liegt das daran, dass das mit einer Kamera aufgenommen wurde, aber der Sound war einfach langweilig und hatte keinen Pepp, keinen Rumms. Wenn ihr versteht was ich meine ;)
 
Den Trailer würde ich mal richtig gerne in 3D sehen. Der ist mal so was von genial. Ich werde ihn mir aufjeden fall nochmal reinziehen wenn mein großer PC wieder richtig läuft.
 
Ich find es irgendwie lustig, dass MS die Veröffentlichung des 3D-Features so hinzieht und Crytek hier schon verlautet, dass Crysis 2 das erste Spiel sein wird das echte stereoskopische Bilder auf jede der drei Plattformen bringt!

Da war jemand schneller als Ms!
 
Hallo

Wie immer setzt Crytec die Messlatte ein richtiges Stück höher und man kann erst nach Jahren mit der entsprechenden Hardware in annehmbaren FPS ect. Spielen. Das schreckt mich dennoch nicht ab dieses Spiel zu kaufen, auch wenn es weit über dem geht, was ich derzeit für ein Spiel ausgebe. 20 Euro für ein gutes Game sind meistens das maximum bei Steam!

Aber ob es FarCry oder Far Cry 2 so wie Crysis oder Crysis Warhead/War waren, da wusste ich bis jetzt immer, was man für das Geld bekommt.

Und für die nachträgliche Langzeit Motivation wurde bis dato immer gesorgt, wenn man sich einmal den ganzen Mod/Level Content aus der Community ansieht. Da ist für viele Monate Spielspass pur angesagt.

Also, kaufen wenn es kommt? Eindeutig ja...

Der Trailer erinnert mich auch ein wenig an Invasion vom Mars (Tom Cruise) wo die Erde aufriss und sich etwas aus der Erde raus arbeitete. Transformers anleihen sind ebenfalls dabei und lassen auf eine menge Action hoffen. Die Jungs lassen sich immer wieder was neues einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wie immer setzt Crytec die Messlatte ein richtiges Stück höher und man kann erst nach Jahren mit der entsprechenden Hardware in annehmbaren FPS ect. Spielen.
Wo denn bitte genau? Technisch gesehen leistet die Crysis2 weniger als Crysis1.
Crysis 2: Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!

Das ist mal wieder, für den PC Spieler, eher ein Schritt nach hinten. Nichts da mit Messlatte höher setzen, dass Gegenteil ist der Fall.
Die Messlatte wird heruntergesetzt, so das man jetzt Crysis auch auf Konsolen spielen kann. :daumen2:

Wirtschaftlich/Unternehmerisch absolut nachvollziehbar aber dennoch ärgerlich für uns PC Spieler, insbesondere da wir durch unser Kaufverhalten es in der Hand haben, an der desolaten Lage etwas zu ändern. So lange jedoch mehr leute saugen als kaufen, wird es weiterhin bergab gehen, bis nur noch Browsergames und Mmorpgs für die PC Spieleplattform interessant und wirtschaftlich sind.

MfG
 
Also bislang versetzten mich diverse Screens und Vids noch nicht wirklich ins Staunen.
Grafisch sieht es keines Falls "schlecht" aus, aber auch nicht bahnbrechend.

Nichts desto trotz freue ich mich auf das neue Setting (City), eine hoffentlich fesselnde Story und einen guten Multiplayer-Modus, der Crysis Wars natürlich in jeder Hinsicht nochmals übertrifft.
 
Zurück