Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

:ugly: hast den helm dazu vergessen
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Bei IL2 hab ich den Flieger meist nichtmal ohne Crash gestartet bekommen :) hab einfach nicht die Zeit mich so Intensiv in nen Game einzuarbeiten. Es ist Klasse wenn man dann die Möglichkeit hat den Realismusgrad an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Die Screens sehen aber nicht schlecht aus werd mir die Demo mal ziehn.
MfG Smile
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Wenn es in letzter Zeit eine unterschätze Flugsimulation gab, dann war es eher Rise of Fhight und Wings of Prey ist genau das gleich wie Birds of Prey für die xbox360 und PS3 siehe auch hier

Rise of Fhigt

https://www.youtube.com/watch?v=sIhQlHuUcnI
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Wow, sieht wirklich toll aus!
Erinnert mich irgendwie an The red Baron! oder so ähnlich. ;)

MfG
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Ich kann das Spiel Liebhaber von WW II Flugzeugen echt empfehlen :daumen:...

Habe zuerst die Demo gespielt und war gleich begeistert ... :daumen:

Mein alter Sidwinder Force Feedack Pro 2.0 aus der Mottenkiste gekramt und ab geht Er !

Der Preis ist auch recht günstig 20% Rabatt gibs grade das heisst es kostet grade mal schlappe 29 Europäische Teutonen ;)

... das beste sind die Mutiplayer Modi , ihr soltet euch zuerst ein Konto bei Yu Play erstellen + 3.4 GB Patch runterladen... ging aber fix !!.. nen Stündchen .... ich hatte es umgekehrt gemacht und mich gewundert warum warum ich zuerst nicht mit anderen daddeln konnte ... ist nicht ganz so gut und komfortabel wie Steam aber es macht schon spaß ...

Die Grafik is bombe ... selbst mit meinem alten zweit PC .. isn E 6600 er mit ner 4850 oc @ XP läuft das Spiel unter Ultra flüssig ...

Das tolle an diesem Spiel ist das man auch mal Arcade spielen kann , mit nem Game Pad oder mit Maus u Tastatur .. lässt sich alles ein stellen ... Arcade , realistic und das schwerste Simulator .. so das Anfänger und alte Flieger Veteranen voll auf ihre kosten kommen .

Kaufen !



MFG Andi
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Also ich habe es mir bestellt und ein WE getestet. ich habe mir noch einen X52 Pro dazu bestellt. Mein Fazit

Grafik ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe, für ein Online Flusi
Das Game läuft rund und ohne große Probleme.
Das einziege was echt schlecht ist, ist die Unterstützung für den Stick. Es gibt ein Profil für den Stick, was man aber nicht nutzen kann, da es nicht funktiuniert (kippt über den linken Flügel). Wenn man dann alles mit Hand einstellen will, fehlt die Belegung der Sichten aus dem Cockbit (links rechts hinten vorne oben). Ohne diese braucht man nicht online zu spielen, da ist man verlohren.

Aus diesem Grund verschwindet dies Spiel wieder im Regal. Schade, den ich hatte mich wirklich gefreut.
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Also ich habe es mir bestellt und ein WE getestet. ich habe mir noch einen X52 Pro dazu bestellt. Mein Fazit

Grafik ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe, für ein Online Flusi
Das Game läuft rund und ohne große Probleme.
Das einziege was echt schlecht ist, ist die Unterstützung für den Stick. Es gibt ein Profil für den Stick, was man aber nicht nutzen kann, da es nicht funktiuniert (kippt über den linken Flügel). Wenn man dann alles mit Hand einstellen will, fehlt die Belegung der Sichten aus dem Cockbit (links rechts hinten vorne oben). Ohne diese braucht man nicht online zu spielen, da ist man verlohren.

Aus diesem Grund verschwindet dies Spiel wieder im Regal. Schade, den ich hatte mich wirklich gefreut.

versuch mal das .. hatte das gleiche Prob. mit meinem alten Force Feed.

im Spiel :

Optionen Kontroller unter Key Mapping - Kamera und Perspektive...

oben - Sicht * drückste die Maus und dann deinen Collihat in welche richtung du es haben willst also nach oben !

Rückansicht machte das gleiche .. mit Collihat nach hinten !

Linksansicht , Rechtsansicht usw....

Es solte nun funktionieren :).... wir sehen uns dann ... wen aber ein Habicht hinter deinem Heck auf taucht kannste gleich mal J drücken ;) .... *kleiner Scherz ^^


MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

unbedingt die demo testen vorher, für mich mehr ein arcadeshooter statt einer simulation. missionsdesign auch etwas arm, aber für den preis okay, die demo hatt spass gemacht, auch wenns nicht an alte microprose titel herankommt wie gunship oder b17 :ugly:
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Bin durch PCGH und die vorgestellten Screenshots auf "Wings of Prey" gekommen und muss sagen das ich seit "il 2 sturmovik" nicht mehr so viel spaß an einer Simulation hatte! :daumen:
 
AW: Wings of Prey: Atemberaubende Bilder aus der unterschätzten Flugsimulation

Wenn man Leute wie dich labern hört, fragt man sich, warum Spiele wie DCS:Black Shark keine Chartstürmer geworden sind? Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ein Grossteil der Spieler, die öffentlich nach noch mehr Sim rufen, einen Vogel wie den Ka-50 nicht einmal in die Luft bekommen. :schief:

Und warum hast du den Spruch nicht vorhin im hx3 zum Besten gegeben?
Just kidding, nicht bös gemeint, das is bloß der advocatus diavolo in mich :devil:



Bei IL2 hab ich den Flieger meist nichtmal ohne Crash gestartet bekommen :) hab einfach nicht die Zeit mich so Intensiv in nen Game einzuarbeiten.

Das wiederum, hat nichts mit vorhandener Zeit zu tun, sondern mit vorhandener Bereitschaft sich mit einer Problematik auseinanderzusetzen, bzw. sie verstehen zu wollen. Im Gegensatz zu WoP* haben die IL2** Fliegerchen nämlich einen nachvollziehbaren Background zu ihrer schweren Beherrschbarkeit ;)


* Luftstromabriss tritt auf wenn Joystick über Grenzmaß x bewegt wird (resp. andere Unzulänglichkeiten)
** Luftstromabriss tritt auf sobald Airspeed und AoT nicht mehr korrespondieren (resp. andere nachvollziehbare Gegebenheiten!)
 
Zurück