Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

bei meiner 5770 Vapor-X liegt der Idle-Wert jetzt auch bei 400MHz. Memory-Speed bei 1250MHz wie bei 3D-Einstellungen.
Dafür scheint der Mauszeiger-Bug sowie die Youtube-Vollbildvideo-Probleme verschwunden zu sein...

@spiritofmatrix...kann ich bestätigen. Sobald ich den Overdrive abschalte, taktet die Karte wieder runter auf 157/300MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

bei meiner 5770 Vapor-X liegt der Idle-Wert jetzt auch bei 400MHz. Memory-Speed bei 1250MHz wie bei 3D-Einstellungen.
Dafür scheint der Mauszeiger-Bug sowie die Youtube-Vollbildvideo-Probleme verschwunden zu sein...

@spiritofmatrix...kann ich bestätigen. Sobald ich den Overdrive abschalte, taktet die Karte wieder runter auf 157/300MHz

youtube viollbild probs hab ihc leider immer nocj, zumindest in hd quali.

runtertakten im idle geht nur noch im default (725/1000) ansonsten 400/blablabla

:wall::motz: naja, nicht gerade super, ich hab gehofft, dieses amdmkap treier prob wird endlich behoben :schief:
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

ältere Radeon-Grafikkarten werden nur vom Catalyst 9.6 unterstützt
stimmt nicht, der letzte Legacy Treiber für meine X800XL ist der 10.2er oder so (nütze den unter Win7-64, allerdings ist er für die WinVista 64 Version gedacht)
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Treiber stürzt bei der Installation bei mir und nem Kumpel ab -.-'
Win7 x64
Gainward Radeon HD 4870 1gb
Und:
WinVista x64
Powercolor HD 4870 512mb
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

taktratenprobleme hatte ich keine, dafür aber bildfehler/abstürze in openGL spielen. antialiasing in doom 3 lässt das HUD und so ziemlich alle in-game interfaces flackern, bestimmte fenster, türen und uniformen in medal of honor allied assault sehen aus, als bestünden sie aus quecksilber und RtCW stürzt gleich beim starten mit "anwendung funktioniert nicht mehr" ab. bin jetzt wieder auf 10.4, der lief für mich einigermaßen problemlos. :stick: - m
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Habe mir jetzt auch den 10.5 Treiber installiert -_-. Jetzt funktioniert das Cataclyst nicht mehr, stürzt beim starten immer ab. Gibts da irgendeine Möglichkeit das zu beheben?
Habe eine HD5870. Die scheint mit dem neuen Treiber im Desktopbetrieb mit vollen 865/1300 rumzueiern -_-. Oder liegt das daran, dass ich zwei Bildschirme verwende?
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

So einen schlechten treiber hatte ich noch nie. Bei fast allen Spielen kommt nach wenigen Minuten starke Bildfehler und geht dann so weit das das Spiel abstürzt bzw der PC hängt sich auf! (Win7 32bit, 5850 Toxic)
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Habe mit diesem Treiber Probleme beim OC.
Normal laüft die Karte (5750 Sapphire Vapor-X) mit 157/300MHz im ganz normlahen Desktopbetrieb. Sobald ich die Taktraten verändere(OC als AUCH UC) taktet sie im Desktopbetrieb auf 400 und vollen Speichertakt hoch. Spannung wird auch angehoben. ---> Total sinnlose Hochtaktung im Idle mit Spannungserhöhung==> höhere Temp und Mehr Stromverbrauch.
Hat jmd ne Lösung oder das gleiche Problem?
Mit CCC 10.4 war das net so!
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 10.5 WHQL im Download: Bugfixes für Windows

Habe mit diesem Treiber Probleme beim OC.
Normal laüft die Karte (5750 Sapphire Vapor-X) mit 157/300MHz im ganz normlahen Desktopbetrieb. Sobald ich die Taktraten verändere(OC als AUCH UC) taktet sie im Desktopbetrieb auf 400 und vollen Speichertakt hoch. Spannung wird auch angehoben. ---> Total sinnlose Hochtaktung im Idle mit Spannungserhöhung==> höhere Temp und Mehr Stromverbrauch.
Hat jmd ne Lösung oder das gleiche Problem?
Mit CCC 10.4 war das net so!

profile mit afterburner erstellen und nach bedarf einstellen und auswählen. andere lösung kenne ich leider auch nicht für runtertakten. im idle einfach die standard taktraten wählen :)
 
Zurück