E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?
 
E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

Na hoffen wirs mal :D Erste Impressionen wären jedenfalls erwünschenswert! Bioware ist und bleibt eine außergewöhnliche Spieleschmiede! :hail:
 
AW: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

Wäre cool wenn Mass Effect 3 gezeigt werden würde. Teil 2 hat mir wirklich super gefallen.

@lol2k: da stimme ich dir zu. Ich hoffe das bleibt auch so. Rare war auch damals eine tolle Firma, und heute...?
 
AW: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

"Battlestorm" ist mir neu ? ^^
 
AW: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

OMG !!! Ich freu mich auf beide Teile !!! :) MassEffect 3 und Dragon Age 2 !!! Beide spiele sind der Hammer !! Ich wünsche mir das beide einen Koop modus haben :)
 
AW: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

:hail:weiss nicht welches spiel von den beiden überhaupt ne installation wert war. fast reine grafikblender ohne jedliche spielerrische substanz, rein zeitverschwendung, masseffekt hatts nicht mal 1 stunde geschafft und dragon age origins mit den aberwitzigen systemvorraussetzungen und der einfachen dungeons ohne vielfalt 10 stunden, zuendegespielt ist es immernoch nicht :(

grad mal 5% der spiele scheint von spielern zu kommen, rest ist autocontent in spielumfang und design :daumen2:
 
AW: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

:hail:weiss nicht welches spiel von den beiden überhaupt ne installation wert war. fast reine grafikblender ohne jedliche spielerrische substanz, rein zeitverschwendung, masseffekt hatts nicht mal 1 stunde geschafft und dragon age origins mit den aberwitzigen systemvorraussetzungen und der einfachen dungeons ohne vielfalt 10 stunden, zuendegespielt ist es immernoch nicht :(

grad mal 5% der spiele scheint von spielern zu kommen, rest ist autocontent in spielumfang und design :daumen2:


Ich versteh dich nicht ganz..:huh: Das sind ja keine CoD Teile die man in 6 Stunden durch hat....Da bekommt man noch was für sein Geld ! Für Dragon Age braucht man Gut 45 Stunden bis man durch ist !!!! MassEffect 2 Habe ich noch nicht durch deswegen kann ich dir nicht sagen wie lange mn dafür braucht aber ich habe derzeit 19 Stunden. Die Story ist bei beiden Spielen herrausragend ! Also verstehe ich nicht was du daran nicht gut findest.
 
AW: E3: Wird Electronic Arts Mass Effect 3 und Dragon Age 2 ankündigen?

:hail:weiss nicht welches spiel von den beiden überhaupt ne installation wert war. fast reine grafikblender ohne jedliche spielerrische substanz, rein zeitverschwendung, masseffekt hatts nicht mal 1 stunde geschafft und dragon age origins mit den aberwitzigen systemvorraussetzungen und der einfachen dungeons ohne vielfalt 10 stunden, zuendegespielt ist es immernoch nicht :(

grad mal 5% der spiele scheint von spielern zu kommen, rest ist autocontent in spielumfang und design :daumen2:

Das Verfassen solch eines Kommentars war reine Zeitverschwendung. Mehr aber auch net.
Dragon Age 2 wäre schon ein Knüller, allerdings war es bestimmt wirklich nur ein Versehen. Der erste Teil wird mittels DLC und Erweiterungen auf DVD gepresst weitergeführt. Da ist "Content"-mäßig noch genug Luft nach oben.
 
Zurück