Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

selbst das wär mir wurscht.

Die sollten lieber den Netzcode verbessern!!!
Der ist mitunter unterirdisch.



Netzcode??? Also bei mir läufts top. Keine Lags oder dergleichen. Ja ok...zwischendurch ruckelt das fuer 2 sekunden...is aber von server zu server unterschiedlich.

Leider noch nicht möglich die Garand auf Bronze zu trimmen. Wann soll denn der nächste Patch rauskommen? Im nächsten Patch sollen die das ja endlich fixen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Das einzige, was mich nervt, ist meine beschi***** Internetleitung. Sonst wär meine K/D-Rate besser. Mit einem Ping von 200 spielt sich's halt schlecht
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Neben dem Onslaught-Modus werden im Juni sogenannte Kit Shortcuts angeboten. Für 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,49 € pro Kämpferklasse stehen Neueinsteigern sofort alle verfügbaren Waffen der jeweiligen Klasse zur Verfügung. Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft-Punkte oder 17,99 € freischalten. Die Kit Shortcuts wird es ab dem 16. Juni auf Xbox Live sowie im Playstation Netzwerk geben.

OH MEIN GOTT. Jetz dürfen sich die ganzen Lamer Kiddies die keinen Kill hinkriegen und die ganze Zeit heulen das Spiel ist zu schwer die Waffen die ich Mühsam alle freigeschaltet habe einfach KAUFEN ?

Oh man. Dadurch sinkt die Motivation ja gegen 0 genau das zu tun (den ganzen Krempel freizuschalten). Warum machen dies dann nicht gleich so das man alle Waffen gleich vom Anfang an hat ? Hat ja dann den selben wert mit jeder Waffe mal gespielt zu haben. Genau durch den Zwang auch mit eben nicht immer der letzten Waffe aus der Liste zu spielen findet man doch heraus welche Waffe einem am besten liegt. Und was besonderes ist es ja dann auch nicht mehr alles Freizuschalten weil man kann sichs ja einfach kaufen.

Als nächste kann man sich dann sofort einen Level 50 Charakter mit allen Insignias, Medaillen, Sternen und sonstigen Auszeichnungen kaufen. :kotz:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

. Ja ok...zwischendurch ruckelt das fuer 2 sekunden...is aber von server zu server unterschiedlich.

Das stimmt natürlich.
Bei mir ist das komsicher Weise so, dass bei deutschen Servern der Ping wesentlich Instabiler ist (130-250). Weiss der Kuckuk warum.:huh:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Das stimmt natürlich.
Bei mir ist das komsicher Weise so, dass bei deutschen Servern der Ping wesentlich Instabiler ist (130-250). Weiss der Kuckuk warum.:huh:
Das liegt an Punkbuster, der auf manchen Servern Screenshots anfertigt.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Das stimmt natürlich.
Bei mir ist das komsicher Weise so, dass bei deutschen Servern der Ping wesentlich Instabiler ist (130-250). Weiss der Kuckuk warum.:huh:
Welcher Ping? Bei mir wurden nur mal kurzfristig (1-2 Tage) irgendwelche Pingzeiten angezeigt. Seitdem steht unter Ping nichts mehr.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Welcher Ping? Bei mir wurden nur mal kurzfristig (1-2 Tage) irgendwelche Pingzeiten angezeigt. Seitdem steht unter Ping nichts mehr.
Um den Ping anzeigen zu lassen muss man das Spiel mit Administrator Rechten starten.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Im Forum von EA UK ist nachzulesen, dass eine Version für PC nicht ausgeschlossen ist. Allerdings würde eine Mischung von 32-Spieler-Maps mit 4-Spieler-Maps die Serverstruktur deutlich verändern würde.

Das ist ja wohl eine lächerliche Aussage, sie habens ja auch geschafft einen Spiel Modus wie z.B. Squad Rush zu machen der für maximal 8 Personen ist...
 
Zurück