Mafia 2-Demo kommt im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2-Demo kommt im August gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia 2-Demo kommt im August
 
Sehr schön, ist ja mittlerweile leider nicht mehr selbstverständlich. Ich hätte bei dem Spiel auch einen Blindkauf gewagt, aber so ist man natürlich auf der sicheren Seite. :daumen:
 
Kluge Entscheidung von 2k Games, wird viele Mafia Fans freuen :daumen:! Freu mich auch schon drauf :hail:... !
 
Da es ja anscheind nicht mehr gang und gäbe ist Demos zu neuen Spielen zu veröffentlichen oder man dafür zahlen muss, freue ich mich umso mehr über die Entscheidung 2K's und erwarte voller Vorfreude die Mafia 2-PC Demo! :D
 
Also wenn Take 2 eine Demo von Mafia 2 veröffentlicht (was mich sehr freut:daumen:), kann das Game ja kein Mist sein.

Denn bei vielen heutigen Games sparen sich die Entwickler eine Demo, weil ihr Game eh ein Klumpert ist.:lol:
 
Eine Demo finde ich mal so richtig geil. Finde ist der richtige Zug von den machern. Wobei ich mir fast sicher bin das Mafia 2 gut wird.
 
Auch geil...
Eine Demo die 2 Wochen vor dem Game selbst erscheint.. :ugly:
Naja auf jeden Fall werde ich die Demo mal runterladen und dann weiß ich ob ich es mir kaufen werde oder nicht.
 
Allein schon die Ankündigung einer Demo zeigt doch, das sich der Entwickler/Publisher seiner sicher ist, und sich nicht schämt, der Community das Produkt vorher zu zeigen. Von daher..:daumen:
 
Auch geil...
Eine Demo die 2 Wochen vor dem Game selbst erscheint.. :ugly:
Naja auf jeden Fall werde ich die Demo mal runterladen und dann weiß ich ob ich es mir kaufen werde oder nicht.

und was is daran falsch oder komisch :ugly: ?
so kann man sich doch eher sicher sein das die demo auch den gleichen aktuellen status wie die vollversion hat , manche haben auch immer was zu meckern :schief:
 
Na wenn sie ne Demo bringen, haben sie wohl nix zu verstecken. Aber hohls mir auch so. :hail: Stellt euch ma vor es hät von GTA4 ne Demo zu Releas gegeben, mit dem ganzen W. Live, Social Club und ATI gedöns rings herum.
MfG Smile
 
Zurück