Far Cry Mod Delta Sector und Medal of Honor Airborne: Sehenswerte Screenshots der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Mod Delta Sector und Medal of Honor Airborne: Sehenswerte Screenshots der Community gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry Mod Delta Sector und Medal of Honor Airborne: Sehenswerte Screenshots der Community
 
Sers,

durch den Mod sieht Far Cry echt super aus! Leider sind beide Spiele (MoH und FC) damals an mir vorbeigegangen, weil mein PC nicht potent genug war.

SUPER, dass auch ein Link zum Mod dabei ist :daumen:.

allerdings sollte man beachten, dass in dem Thread wenig bis nicht diskutiert wird, die Screenshots stehen im Vordergrund.
Naja, wenn die Diskussion auf die Screenshots bezogen ist, dann sollte es schon in Ordnung sein, oder? (war ja erst eine kleine Diskussion wegen Hakenkreuze, aber ein wenig diskutieren darf man ja, wie schon erwähnt)

boerigard macht echt top Pics!

Gruss Lucky
 
Far Cry sieht echt Hammer aus mit dem Mod :daumen:, denkt man gar nicht, was man da alles rausholen kann
 
wieviel umfang bietet diese delta mod für farcry ? also ich meine die spielzeit :huh:
 
Zurück