PCGH-Special: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele von Activision

Ich finde es immernoch so schade das Troika pleite gegangen ist und Vampire Bloodlines so rushen musste zum schluß. Es war und ist so ein großartiges Spiel... Wo sind die eigentlich alle untergekommen mitlerweile?
 
Am besten war CoD4 !
Die neuen CoD Teile werden immer schlechter, wie bei den meisten anderen
Fortsetzungen, siehe WoW-AddOns :D
 
Zitat:
Zitat von Two-Face
Das ist typisch - sehr viele alte Spiele sehen bei PCGH aus, als würden sie absichtlich verschlechtert dargestellt.

Ja, wir machen das prinzipiell so, dass wir Spiele schlecht aussehen lassen. :devil:

Also wirklich, zumindest bei den Textadventures hätte man ja mal wohl erwarten können, dass ihr das auch mal mit 32x SSGSSA zeigt, dann wäre die Schrift ja zumindest halbwegs lesbar :-)
 
Das ist mein voller Ernst. Als ich entsprechende alte Spiele damals gespielt habe, sahen die nie so "zermatscht" wie auf manchen PCGH-Screenshots aus. Bilder von neueren Spielen, sehen dagegen genauso wie im Spiel aus.
 
mmmmh, glaube das passt schon.

Die Erinnerung trügt manchmal doch recht stark, fand z.B. dass Duke Nukem 3D und Shadow Warrior damals echt gut aussahen. Vor nem Jahr mal beides wieder installiert, hab mich tierisch erschrocken und mir erstmal n paar High Resolution Packs organsiert^^

Außerdem machts in meinen Augen schon nen gravierenden Unterschied ob man sich wenige "grobschlächtige" Pixel quasi unskaliert in Bewegung auf nem "unscharfen" Fernseher/CRT reinzieht oder sich das Ganze hochgerechnet als Standbild auf nem gestochen scharfen 22" TFT mit hoher Auflösung gibt.

Gleicher Effekt ist übrigens auch mit Videoclips zu beobachten: Auf nem Fernseher mit Kathodenstrahlröhre sieht n gammliger SVCD oder alter DivX-Clip auch tausendmal besser aus als auf nem Monitor/ner TFT-Glotze mit gleicher Bilddiagonale.

@ Topic: Finde auch dass zumindest SoF2 hier mit reingehört. haben wir früher in der Prä-DSL-Zeit auf Wochenend-LAN bis zum Erbrechen gezockt :ugly:
 
Außerdem machts in meinen Augen schon nen gravierenden Unterschied ob man sich wenige "grobschlächtige" Pixel quasi unskaliert in Bewegung auf nem "unscharfen" Fernseher/CRT reinzieht oder sich das Ganze hochgerechnet als Standbild auf nem gestochen scharfen 22" TFT mit hoher Auflösung gibt.

Gleicher Effekt ist übrigens auch mit Videoclips zu beobachten: Auf nem Fernseher mit Kathodenstrahlröhre sieht n gammliger SVCD oder alter DivX-Clip auch tausendmal besser aus als auf nem Monitor/ner TFT-Glotze mit gleicher Bilddiagonale.
Das wird es wahrscheinlich sein. Einen ähnlichen Effekt hat man, wenn man eine PS2 an ein LCD-TV anschließt.:-o

@ Topic: Finde auch dass zumindest SoF2 hier mit reingehört. haben wir früher in der Prä-DSL-Zeit auf Wochenend-LAN bis zum Erbrechen gezockt :ugly:
Ich könnte schwören es war ein Bild von SOF2 dabei.
 
Zurück