Splinter Cell: Conviction - Patch 1.02 zum Download freigegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell: Conviction - Patch 1.02 zum Download freigegeben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Conviction - Patch 1.02 zum Download freigegeben
 
also ich habs mit dem cat. 10.4 in kombination mit einer hd5870 durchgespielt.. während des gesamten spielverlaufs keinen absturz gehabt; performanceprobleme konnte ich auch keine feststellen..
setting: 1920x1200 2xmsaa 16x anistrop. filtering.
grüße
 
Hab's gerade durchgespielt. Die letzten 5 Minuten waren die besten im Spiel, der Rest war mau - nicht kaufen Leute.
 
Also wenn ich sehe dass am Tag des Releases nichtmal Multi-GPU Unterstützung vorhanden ist, da muss man sich schon fragen was die die ganze Zeit da vor sich hin gewurschtelt haben...
 
Patch geht schonmal in die richtige Richtung, hab im schnitt 10fps mehr mit meinem phenom2 x4 @3,6ghz und ner 8800GT aber von 30 auf 40 ist immer noch unter 60 und das ist bei dem spiel nicht wirklich akzeptabel. Die .Performance ist also immer noch fuern Po.
 
Gut das ich gestern nach ätlichen Versuchen durch Community-Tips endlich meinen xbox 360 wireless controller ans laufen gebracht habe ... schön das man so nen patch überhaupt veröffentlichen muss und dazu noch so spät

Ubisoft hat qualitätsansprüche wie toyota ... quantität zählt, nicht qualität
 
noch keine unterstützung für meine gute alte 9800gx2 -.-
obwohl immer eine karte bei 90% und die 2. bei etwa 10% läuft

so kann ich nur auf 1680x1080 ohne aa, 4x af zoggen was doch nicht ganz sooo gut ausschaut =)
aa auf 4 fach wäre schon super
 
Das Spiel ist einige Wochen nach dem Release fast fertig, wenn es die meisten schon durchgespielt haben, sehr gut :ugly::daumen2:
 
also ich fand das game super, gerade koop macht dauernd laune. aber bei einem freund von mir läuft es nach der patcherei auf einer 4870 immer noch nicht und stürzt ab. eine frechheit
 
ihr habt´s gut ...
I bekomm des Spiel überhaupt nich zum laufen.
selbst mit einem"umbenenn" trick funxt es nich
des is zum kotzen
 
Also ich hab auchn Problem mit dem Spiel

Das Spiel funktioniert zwar ne Weile, aber nach der zeit Friert das Spiel ein wird dann kurz schwarz kommen dann so weiße kleine streifen oben mittig und unten und krieg dann eine Fehlermeldung:

Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

hab ne ATI hd 3800 series.. und mein cpu ist Phenom II x6 1055T

News vo Oben
Kompatibilitätsprobleme mit der ATI Radeon HD 3000 Serie".

na super ...
So macht das kein Spaß zu spielen wenn sich das irgendwann wieder aufhängt in 10 min^..oder in 15 min abständen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück