Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Jetzt ist Ihre Meinung zu Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität
 
Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Ist Schnee jetzt cool oder was?
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Man kann erzählen was man will, aber das sind keine echten Screenshots, behaupte ich jetzt mal!
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Aufpolierte Screens, mehr nicht.

Publisher sind ja nicht doof und bringen irgendwelche AlphaScreens raus eventuellen Grafikfehlern. Wahrscheinlich sind das sogar "Artworks" die aufbereitet wurden. Ist Gang und Gebe das zu machen damit man die Leute für das gesehene lockt. Gab dazu mal einen Artikel auf PcGames glaube ich. :huh:

Da sahen Screens vor der Veröffentlichung weit besser aus als nach der Veröffentlichung ;) Die wollten ja nur unsere Hardware schonen! :daumen2:
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Da frag Ich mich, wie die PS 3 diese Qualität in 3D mit doppelter Berechnung denn darstellen kann, mit 2 Fps?
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Aufpolierte Screens, mehr nicht.
Schaut man sich die Bilder in Originalgröße an (Bild 7 z.b.) fallen die gewohnt schlechten Texturen und außerdem recht kantige Modelle auf. Könnte abgesehen von der viel zu hohen Auflösung der Screens tatsächlich ingame sein. Man muss sich halt die flimmernden 720p dazudenken. Der Rest passt aber.

Da frag Ich mich, wie die PS 3 diese Qualität in 3D mit doppelter Berechnung denn darstellen kann, mit 2 Fps?
Wenn ich mich recht erinnere wird für 3D Spiele die Auflösung halbiert. Aus 1280x720 (0,91 Megapixel) wird 640x720 (0,46 Megapixel).
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Die Grafik fand ich schon im 2. Teil (für PS3) sehr gut, aber die Auflösung der Texturen.... :schief:

Nur die indirekte Steuerung sollten sie unbedingt ändern.
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Ich bin mal auf das Spiel gespannt, die Bilder machen lust auf mehr. Hoffentlich wird das so gut wie das alte.
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Schaut man sich die Bilder in Originalgröße an (Bild 7 z.b.) fallen die gewohnt schlechten Texturen und außerdem recht kantige Modelle auf. Könnte abgesehen von der viel zu hohen Auflösung der Screens tatsächlich ingame sein. Man muss sich halt die flimmernden 720p dazudenken. Der Rest passt aber.


Wenn ich mich recht erinnere wird für 3D Spiele die Auflösung halbiert. Aus 1280x720 (0,91 Megapixel) wird 640x720 (0,46 Megapixel).

Soweit ich's kapiert hab muss das nicht unbedingt der Fall sein, siehe:

The Making of PlayStation 3D | DigitalFoundry

Auf Seite 3 wird über einen alternativen Weg spekuliert, wofür man nicht einfach alles doppelt rendern muss..

(Direkt: The Making of PlayStation 3D | DigitalFoundry Seite 3)
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

wiedermal schöne bilder. aber meistens wird man von der realen spielegrafik dann enttäuscht.
alles nur blender.
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Mhh, nöö. Killzone 2 sah schon so aus, aber eben "nur" in 720p mit (afaik) quincunx-AA, was sich aber , fand ich, nicht so negativ wie z.B. bei GTA IV auswirkte. ;)
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Dass sind doch nur Renderbilder. Auf einer Playstation 3 (Geforce 7:ugly:) ist so eine Grafik unmoeglich.:D
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Dass sind doch nur Renderbilder. Auf einer Playstation 3 (Geforce 7:ugly:) ist so eine Grafik unmoeglich.:D

Auflösung/Antialiasing schon, der Rest nicht.

Edit: Grad noch gelesen dass hier auch wieder MLAA (Wie bei GOW3) benutzt wird, mal sehen was dran ist. Freu mich jedenfalls schon
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Auflösung/Antialiasing schon, der Rest nicht.

Edit: Grad noch gelesen dass hier auch wieder MLAA (Wie bei GOW3) benutzt wird, mal sehen was dran ist. Freu mich jedenfalls schon

Doch der Rest auch. Mit 256MB VRAM kann mann nicht mal HD Texturen nutzen.:daumen2:
 
AW: Killzone 3: Neue Screenshots zeigen hohe Grafikqualität

Ich nehme an du hast Killzone 2 gespielt? ..

Schon klar dass das Bullshots sind, trotzdem gehört mMn Killzone 2 in Bewegung zu den 4-5 bestaussehendsten Spielen überhaupt, PC inbegriffen ;)

und "Geforce 7" ist nicht zwingend ein Argument da die GPU hier nicht allein für die Grafikberechnungen zuständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück