DirectX-11-Benchmark Unigine Heaven im Download

Ich habe es mal im "Fenstermodus" gebencht, im "Fullscreen" macht der einfach keine Screenshoots :ugly:

Anhang anzeigen 212586

Aber im "Fullscreen" macht der noch um die 300 mehr :P

Kann ja leider nur DX10 benchen, obwohl der DX11 angibt
 
Nice Tool.

Endlich mal ne Alternative.

Habs grad mal mitlaufen lassen.
Dx9, mehr bleibt mir nicht übrig :schief:

Ich mach dann nochmal nen Test, ohne Vsync und Hintergrundaktivitäten@Vollgas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

da wird aber wirklich extrem auf Tesselation gesetzt, wenn man sich das ganze genauer anschaut merkt man das bei Tesselation off, nicht mal eine Treppenstufe eckig bleibt. ;)
Sieht aber im ganzen sehr anspredchend aus.:daumen:
Hoffentlich gibt es irgendwann einen Benchmark der den Vorteil von Tesselation aufzeigen kann, bis dato wirkt das auf mich irgendwie provoziert.
 
Tesselation schreit nach massiven Clippingfehlern. Kann mir kaum vorstellen, wie Computeranimierte Figuren auf sowas laufen sollten. Entweder oben auf den Steinspitzen oder auf dem "echten" virtuellen Boden, also knietief im Stein
 
Naja mit extreme settings bekommt man alles in die knie, ja der fermie wird da besser abschneiden ist kein geheimnis das da die tesslationsleistung höher ist.
 
Habe den Test auch mal laufen lassen. Meine Spieleinstellungen sind immerhin noch halbwegs OK
Karte wurde von mir auf 800GPU angehoben um eine Ati 5870 mit 1100/1350 zu schlagen :D Diese war mit dem Takt am Ende und hatte 9 Punkte weniger :P Ich habe da noch ein wenig Reserven
 
Habe den Test auch mal laufen lassen. Meine Spieleinstellungen sind immerhin noch halbwegs OK
Karte wurde von mir auf 800GPU angehoben um eine Ati 5870 mit 1100/1350 zu schlagen :D Diese war mit dem Takt am Ende und hatte 9 Punkte weniger :P Ich habe da noch ein wenig Reserven

Das ist doch nur DX10 was du da gebencht hast. Tesselation haste doch erst bei DX11.

Lad dir DX11 runter oder hol dir ein DX11 Spiel bei dem es dabei sein sollte und dann benche bitte nochmal mit DX11. Auch Vista läuft mit DX11!!!!!
 
Immerhin kommst du auf 17.2 FPS

Bei mir kommt die HD5870 bei gleichen Einstellungen nur auf diese werte:
1920x1200,8x AA,16x AF, Tessellation extreme,
FPS:11.1
Scores:278
Min FPS:5.6
Max FPS:33.8
:wall::daumen2:

Was machst / hast du anders als ich? (sieh Sig)

Ich komme mit dieser Einstellung:
Settings

Render:direct3d11
Mode:1920x1080 8xAA fullscreen
Shaders:high
Textures:high
Filter:trilinear
Anisotropy:16x
Occlusion:enabled
Refraction:enabled
Volumetric:enabled
Replication:disabledTessellation:extreme


Auf diese Werte:


Unigine

Heaven Benchmark v2.1

FPS:26.9
Scores:678
Min FPS:2.0
Max FPS:74.0



Mit dieser Harware:
Hardware

Binary:Windows 32bit Visual C++ 1500 Release May 21 2010
Operating system:Windows 7 (build 7600) 64bit
CPU model:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
CPU flags:2672MHz MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE41 SSE42 HTT
GPU model:ATI Radeon HD 5800 Series 8.732.0.0 CrossFireX 1024Mb



keine Ahnung ob das gut ist.Falls das noch wichtig ist habe einen 58Zoll TV angeschlossen...(wegen Full Screen)

mfg
 
Zurück