Die Welt startet eigene Ipad-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Welt startet eigene Ipad-App gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Welt startet eigene Ipad-App
 
Dachte beim ersten mal Lesen die Welt im Sinne von die Erde :D

Also 11,90€ im Monat find ich schon ziemlich happig, denn ein richtiger Zeitungsersatz ist es meiner Meinung nach nicht.
 
bekommt jetzt jedes Magazin oder jede Zeitung eine News für das Ipad?

heute die Welt, morgen der Springfield Shopper :schief:


mal sehen ob sich diese Apps für Springer lohnen
 
Wozu braucht man diese Apps (ich kanns echt nicht mehr hören, bekomm Dünnschiss von diesem Unwort) eigentlich? Um sich das Eintippen der URL bzw. den "Klick" auf das Lesezeichen zu sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat diese Meldung mit PCGH nun genau am Hut?

Eine Meldung über das Erscheinen eines neuen iPhones oder sonst was OK, aber nur weil eine so genannte App von einem schiefen Verlag verfügbar wird ist für Besucher hier wohl uninteressant und riecht stark nach Werbung. :schief:
 
Was hat diese Meldung mit PCGH nun genau am Hut?

Eine Meldung über das Erscheinen eines neuen iPhones oder sonst was OK, aber nur weil eine so genannte App von einem schiefen Verlag verfügbar wird ist für Besucher hier wohl uninteressant und riecht stark nach Werbung. :schief:

Dem kann ich mich nur Anschließen. PCGH.de ist eine halbe Werbeplattform und die Zeitung mutiert auch bereits. Ich weiß von vielen Usern die eure Zeitung nicht mehr kaufen bzw. das Abo gekündigt haben, ich unter anderem auch. Mag sein, dass die Werbung viel Geld bringt, aber ihr geht damit auch das Risiko ein, dass ihr eure Arbeitsplätze verliert und bei einer unbeliebten Seite ist Werbung nichts Wert. Ich treibe mich in letzter Zeit auf anderen PC-Technik Seiten immer häufiger rum und bin immer seltener hier.:daumen2:

Mein Tipp: Holt die Homepage von 2008 wieder hoch macht soviel Werbung wie im Jahr 2006, postet nur noch Sinnvolle Nachrichten und nehmt unnötigen Mist von der DVD im Heft. Irgendwelche Spiele und so ein Dreck! Spart dort dann macht ihr den verdienst mit der Werbung vielleicht wieder wett (leichter Ausgleich).....Die Zeitschrift von vor 2 Jahren fand ich auch viel besser (vorallem hinten immer die Übersicht mit allen Kategorien auch z.B. 5.1 Soundkombination....):stick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück