GTA 5: Vorstellung auf der E3 2010?

Also, wenn GTA 5 eine gute Story, eine große Stadt und die Möglichkeit hat allerleit Immobilien zu kaufen, durch abarbeitung von Jobs, wird es aufjedenfall gekauft !
MfG, Tom
 
laut diesem einen E3 Zettel den es auf PC games im battlefront 3 bericht gab kommt R*/Take 2 mit Red Dead Redemption und GTA: Vice City 2
 
GTA SA fand ich von der Spielumgebung sehr gut. Stadt, Land. Hat mir echt sehr gefallen.
Story ist ja vom Prinzip immer das gleiche. Also keine wirklichen Überraschungen.
GTA 4 hatten en paar gute Effekte.
 
Von mir aus können sie sich ruhig noch mehr Zeit nehmen.

Es muss nicht unbendingt nach 2-3 Jahre wieder ein neuer GTA kommen.

Besser etwas mehr Zeit nehmen und etwas Gutes und Neues entwickeln.
 
Mehr Zeit in Entwicklung setzten, anstatt aller 2 Jahren ein neues Teil rauszubringen, das letzte hab ich nicht mal angeschaut, wenn ein Spiel nicht fertig und total verbuggt ist, wird nicht gekauft.

V. City <3
 
leute die spiele dauern nicht soooo lang zu programmieren wenn die engine schon vorhanden ist
und die engine wird zu 100% die gleiche sein wie bei GTA 4
allein die tatsache dass die konsolen (was ja die hauptzielgruppe ist) nicht mehr power zur verfügung stellen macht eine neuprogrammierung einer engine überflüssig

wer wirklich neue bahnbrechende grafiken erleben will MUSS die bisherigen 5 jahre alten "Next gen" konsolen boykottieren
es wird einfach zeit für neue...
 
Mehr Zeit in Entwicklung setzten, anstatt aller 2 Jahren ein neues Teil rauszubringen, das letzte hab ich nicht mal angeschaut, wenn ein Spiel nicht fertig und total verbuggt ist, wird nicht gekauft.

V. City <3
Tut mir ja leid, für dich, dass du eines der besten Spiele nicht mit erleben durftest.
MfG, Tom
 
Ich bin auch dafür das GTA jetzt mal in einer europäischen Stadt spielen sollte. Wär mal was anderes. Berlin wärn Traum:D
 
Ich bin auch dafür das GTA jetzt mal in einer europäischen Stadt spielen sollte. Wär mal was anderes. Berlin wärn Traum:D


Bloß nicht Berlin. Da würd ich mir veralbert vorkommen. Lieber ne seriöse Stadt.:)


Ich selbst würde sowas wie einen Steinbruch mal einbauen. Das würde mir gefallen. Panzerfahrzeuge sollten auch mal wieder rein.
 
Das meinst du doch nicht ernst?
Also die Charaktere fand ich recht "gut" gemacht und die Sprüche sind sehr unterhaltsam.
Doch, das meine ich ernst. Alleine dieser nervige komische Cousin der nach fast jeder Mission mit einem erst mal sinnlos bowlen gehen will ... darüber hinaus wurde ich mit Niko die ganze Zeit über überhaupt nicht warm, ganz im Gegensatz zu den vorigen GTAs. :-/
 
Mal sehen was GTA 5 bringt.

GTA 4 Episode from Liberty war am Besten von GTA 4.
Ballad of Gay Tony war irgendwie nicht der Hit.

Aber Leute umfahren macht jederzeit Laune.;)
 
Ojemine was ich hier alles im Thread gelesen hab *ankopffass*
Am besten war ein Post mit "GTA ist ausgelutscht"

Eine Serie die im Genre Gangstermilieu spielt und dazu OPEN WORLD ist soll ausgelutscht sein?
Klar, Verbrechen sind ja langweilig und Städte/Ortschaften/Örtlichkeiten , Storiemöglichkeiten... ist ja alles arg begrenzt bei Open World. tststs

zu GTA 4:
Definitiv das beste GTA. Realistische Charaktere in einer düsteren harten Welt und trotzdem ein sehr derber Humor. Hat sich jemand die live Show im Theater angeguckt? Ok die Themen Krebs und AIDS waren schon ziemlich hart, aber sorry es war extrem lustig. ( könnt mich jetzt einen schlechten Menschen nennen :P )

Auf GTA 5 freue ich mich, aber nach dieser Meldung bin ich doch etwas skeptischer. Soll ja gaaanz anders werden als die Teile bisher. Ob sowas gut geht? Man darf gespannt sein.
 
Ich persöhnlich möchte das die Serie so weiter geht wie bisher ! Die sollen garnicht groß am Konzept herum machen und das Spielprinzip ändern ! Und erst recht nicht was neues ausprobieren !!! ich liebe die GTA serie und bin seit Teil 3 dabei und will eben das es so bleibt !
 
Spiele seit Teil 1 die Reihe. Ich würde mir wünschen, dass man mehr Action bei den Monsterstunts einbaut. Dieser einfache Schanzenschnickschnack langweilt so langsam.

Einführung von Panzer wäre auch toll.
 
Naja...ich will aber nicht wieder ein Auto rammen und nur ne explosion sehen :daumen2: Panzer ist zwar cool aber sollte doch ein wenig realistischer bleiben. Was ich mir aber wünschen würde, wäre ein M3A3 Bradley Panzer :D oder ein M1A1 Abrams :-P
 
Ojemine was ich hier alles im Thread gelesen hab *ankopffass*
Am besten war ein Post mit "GTA ist ausgelutscht"

Ja ich bin der Meinung und bleibe dabei, es war nen ganz tolles Game auf psx und dann ps 2 (wegen 3d) und der nachfolger auch noch ok aber es langt.
 
GTA 4 ist echt ein witz. so is das spiel schon gut nur ein hardwareverspeißer. von mir aus können die ruhig GTA 5 in 5 Jahren rausbringen, wenn sie es schön machen und eben nicht so hohe hardwarevoraussetzungen benötigt.
 
Zurück