Halo Reach: Microsoft gibt Release-Termin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Halo Reach: Microsoft gibt Release-Termin bekannt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Halo Reach: Microsoft gibt Release-Termin bekannt
 
Och das würd mich auch jucken, da mitzumachen...

Aber 2,7 Millionen Spieler und nur 1,1 Mio Frags? ;)
 
Die Videos zu Halo Reach gehen ordentlich ab! Wenn ich die Tage die Theoretische fürs Auto hinter mir habe, werde ich mir mal wieder 3 Monate Gold holen, dann wird endlich mal wieder Halo 3 gezockt. Am besten mit dem neuen Map Pack, welches ich noch gar nicht kenne. :D

Auf Reach freue ich mich riesig. Sogar noch mehr als of Gears of War 3, obwohl das bestimmt der Oberhammer wird. :ugly:
 
Da ich für PC keinen Release-Termin erkennen kann, finde ich das ganze überflüssig.

Man könnte auch sagen, es gibt keinen Release-Termin :(
 
Es gibt aber einen^^

Wer keine Xbox 360 hat, guckt halt doof aus der Wäsche. Man kann eben nicht alles haben! Eine PS3 habe auch noch nicht! :ugly:
 
Es gibt aber einen^^

Wer keine Xbox 360 hat, guckt halt doof aus der Wäsche. Man kann eben nicht alles haben! Eine PS3 habe auch noch nicht! :ugly:
hab jetzt zwar keine Xbox 360, aber ich würd mir auch für Halo NIE eine zulegen. Und bin kein bisschen neidisch auf die Halospieler.
Hab Halo 1 am PC gespielt. Als Halo noch für den PC angekündigt war klang alles genial, bis es letzten endes erschienen ist (auf der Xbox) war das Spielprinzip veraltet und das Spiel spielte sich im vergleich zu anderen Shootern nur noch mittelprächtig. Vielleicht hat Halo eine gute Atmosphäre, die hat mich aber nie erreicht und das wär auch das einzige was ich dem Titel zusprechen könnte. Kackgrafik, veraltetetes Gameplay und vorallem die Xboxsteuerung würd mir so dermaßen den Spaß vermiesen, dass ich nicht mal wenn ich Geld gacken könnt mir eine Xbox samt Halo Reach kaufen würd. Wenns für den PC erscheint und gute Wertungen bekommt schau ichs mir aber dennoch vielleicht an (so ist das bei allen Games), aber ich rechne weder mit dem einen noch mit dem anderen.
 
Zu Anfangs war Halo aber ja nur für Mac angekündigt, oder?
Also ich hab mir eine XBox nur wegen der Halo Serie (und vielleicht ein bisschen Gears of War) geholt und ich habs nicht bereut. Die Story ist gut, vor allem wenn man die Bücher mit einbezieht, außer im Fantasy Bereich gibts keine mir bekannten Spiele die ein detailerteres bzw ähnlich großes Universum haben. Auf der XBox legen die Spiele die Messlatten immer höher, technisch wie spielerisch. Nur die Ports auf den PC sind halt leider 1:1 Umsetzung, was man besonders an der gewöhnungsbedürftigen Steuerung und der 2 Jahre alten Grafik erkennt - ja, was auf der Konsole gut ist, ist am PC *******.

Ich habs jedenfalls nie bereut.
 
Die Grafik ist ganz schick, ob die Xbox 360 das noch schaft:huh:, vielleicht kommt dann ja die xbox 720 raus:);). Ich muss dann mal den Uri Geller anrufen^^
 
Zurück