PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Jetzt ist Ihre Meinung zu PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?
 
PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

oh man :schief: was für ne schnapsidee, da ich mir die paar spiele die für die psp hatte immer gebraucht geholt habe und es mit der neuen psp2 ohne laufwerk keine gebrauchten spiele mehr gibt, hat sich das teil für mich schonmal erleddigt.

die psp go hat sich doch auch kaum verkauft, ich mein lern die denn nie was?:ugly:
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

oh man :schief: was für ne schnapsidee, da ich mir die paar spiele die für die psp hatte immer gebraucht geholt habe und es mit der neuen psp2 ohne laufwerk keine gebrauchten spiele mehr gibt, hat sich das teil für mich schonmal erleddigt.

die psp go hat sich doch auch kaum verkauft, ich mein lern die denn nie was?:ugly:
Das Problem mit dem UMD Laufwerk ist einfach, dass es für ein Handheld VIEL zu viel Saft verbraucht... ;)
Es war von Anfang an eine beschissene Idee dieses Laufwerk einzubaun und nun hat Sony etwas gelernt^^
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Naja aber warum setzen sie nicht auf Module? Geht bei der Konkurrenz schon seit Jahrzehnten ohne Probleme.
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Eine gute Idee von Sony die Kunden zu Verarschen und Second Hand Handel dadurch zu unterbinden!
(Nintendo & Co. wird es freuen, mehr Umsatz für Sie im Handheld bereich)
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

eigentlich wird das nur nintendo freuen, denn eine andere große konkurrenz gibts in dem sinne ja nicht,
und jetzt kommt mir nicht mit apple, die minispielchen (die es ja auch nur zum download gibt) zählen für mich nicht wirklich

aber abgesehen davon...ich hab zwar einen nintendo ds..aber handhelds verlieren bei mir auch immer schnell an faszination...
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Das Problem mit dem UMD Laufwerk ist einfach, dass es für ein Handheld VIEL zu viel Saft verbraucht... ;)
Es war von Anfang an eine beschissene Idee dieses Laufwerk einzubaun und nun hat Sony etwas gelernt^^

Ahja??

Ich hab noch einen HI-MD Player mit Hi-MDs als Medium, quasi die gleiche Technologie wie die UMDs. Und mein Player macht mit einer AA/LR6-Batterie mit 1700mAh um die 30h Laufzeit.
Das Laufwerk zieht definitiv nicht viel Strom...
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

@feivel
Was die Konkurrenz angeht hast Du wohl recht, ich stamme noch aus einem anderen Jahrhundert und habe einen Game Gear im Schrank zu liegen. Aber wenn sich die Next PSP genau so Verkauft wie die PSP GO dann gibt es einen großen Markt und andere werden dann schon Kommen.

Das mit der nicht anhaltenden Faszination von Handhelds geht wohl nicht nur Dir so.
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

der gamegear war toll....ich hatte soeinen auch..nur der batterieverbrauch hat mich wahnsinnig gemacht..ohne netzteil war der eigentlich nicht so richtig brauchbar...da hab ich meinen schwarzweissgameboy dann doch mehr unterwegs mitgenommen.
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Ja das mit dem Energieverbrauch war ein Problem, deshalb hatte ich mir so ein Fettes SEGA-Akkupack gekauft und das Funktioniert Heute immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Jetzt aber back2topic :D

Ich finde die Idee, für einen Handheld nur Content per Download anzubieten echt daneben...Sony kann doch nicht erwarten, dass absolut jeder über Internet verfügt (erst recht Breitband).
Ich kenne 'nen Haufen Leute, die zwar Kinder haben, aber mit Computern überhaupt nichts anfangen können. Das währen dann wohl wieder ein paar Kunden mehr für Nintendo, weil da kannste noch in den Laden gehen, und dem Sohnemann was zu Weihnachten oder zum Geburtstag kaufen ;)
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Wieso gibt es eigentlich keine Spiele auf SD-Karten? Wäre doch eine super Alternative zu den UMDs! :(
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Hoffentlich wird es hantlicher als der Vorgänger. Das Ding kann man kaum in den Händen halten und dank der Absence des zweiten Joysticks lassen sich Ego-Shooter nur grottig steuern.
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Wieso gibt es eigentlich keine Spiele auf SD-Karten? Wäre doch eine super Alternative zu den UMDs! :(

Ist die Frage ernst gemeint????

Wenn JA, hilft dir "Google" und die zwei Wort "custom firmware" definitiv weiter.
Und dann weist du warum Sony das NIEMALS machen wird!!!!!:schief:
 
AW: PSP-Nachfolger ebenfalls nur mit Unterstützung von Download-Titeln?

Also wenn die PSP2 endlich mal einen stärkeren Prozzi kriegt etc. wird sie gekauft.

Denn wozu eine PSP Go kaufen mit Technik von 2004.

Für 2004 war sie genial, aber jetzt muss die Technik endlich mal verbessert werden.
 
Zurück