Spiele-Special: Der wilde Westen von 1982 bis 2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Special: Der wilde Westen von 1982 bis 2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Special: Der wilde Westen von 1982 bis 2009
 
Das beste bis jetzt war Outlaws. Das hatte noch `ne geile Story.
Call of Juarez ist nicht schlecht, hatte aber viele spielerische Schwächen für mich.
 
Was ich vermisse ist Von Sierra/Maverick der Westernshooter "Wanted" der Mod für das alte Counter Strike bis zum 1,6 er der ja auch heute als Single und Multiplayer Game läuft, aber leider nur noch übers Netzwerk. Spiele den auf Lan-Party nach wie vor.

Grüße

Badboy
 
Schade, dass Desperados 2: Coopers Revenge unter Vista nicht mehr läuft ...

MfG, boss3D
 
Es gab schon verdampt viele Spiele aus dem Wilden Westen. Hoffentlicht kommt bald noch Red Dead Redemption für denn PC raus.
 
Für C64 gab es noch eins, standen sich 2 Schützen in der Prairie gegenüber, man konnte dem Gegner die Beine kaputtschiessen und er bewegte sich nur noch mit halber Geschwindigkeit, hin und wieder fuhr ein Planwagen von unten nach oben durchs Bild .... ich komm einfach nicht auf den Namen, irgendwas mit Duel?



Mir fällt noch die Mad Dog McCree reihe ein, gabs glaube ich auch in der Spielhalle anno dazumal :)

Indiziert (angesichts heutiger Spiele ein Witz) :D
 
High Noon war mal ein geniales Spiel! Outlaw habe ich auch oft auf den Atari 2600 gezockt.

Ausserdem fehlt mir noch das Spiel "Law of the West" für den C64 von damals. Habe es oft gespielt!

attachment.php


230382d1274624012-spiele-special-der-wilde-westen-von-1982-bis-2009-law5.gif


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Call of Juarez Teil 1 am genialsten. Mit dem letzten Patch eine Wucht ;)
Eines der ganz ganz wenigen Spiele das auch 2mal Spaß macht.
 
Was ist mit den guten alten "Western Games"???? Vergessen oder bin ich schon so alt dass das nicht mehr in das Raster rein fällt? Das klassische Bierkrüge und Whiskey-Gläser abschießen. :)
 
Zurück