USA: Apples Ipad 3G ist scheinbar ausverkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu USA: Apples Ipad 3G ist scheinbar ausverkauft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: USA: Apples Ipad 3G ist scheinbar ausverkauft
 
Ja Ihr Deutschen Ihr habts gelesen, schnell in die Läden rennen und ein Ipad 3G vorbestellen! Sonst bekommt Ihr keins mehr und müsst länger darauf warten als ein Ossi auf einen Trabant:lol:

Der Verdacht liegt nahe, dass diese News unter potentiellen Käufern eine Art Panik auslösen soll, damit diese sich gleich die 3G-Version sichern. Wahrscheinlich gibts mehr als genug Ipad 3Gs.
 
Ja Ihr Deutschen Ihr habts gelesen, schnell in die Läden rennen und ein Ipad 3G vorbestellen! Sonst bekommt Ihr keins mehr und müsst länger darauf warten als ein Ossi auf einen Trabant:lol:

Der Verdacht liegt nahe, dass diese News unter potentiellen Käufern eine Art Panik auslösen soll, damit diese sich gleich die 3G-Version sichern. Wahrscheinlich gibts mehr als genug Ipad 3Gs.


Hoffentlich hast du Recht mit der Aussage, dass es genug von den Dingern gibt. Nicht Unwahrscheinlich ist es aber, dass wirklich so viele Menschen dem Apple-Wahn verfallen sind. :daumen2:
 
Hoffentlich hast du Recht mit der Aussage, dass es genug von den Dingern gibt. Nicht Unwahrscheinlich ist es aber, dass wirklich so viele Menschen dem Apple-Wahn verfallen sind. :daumen2:

Doch :lol: Jetzt rennen doch alle erst recht in die Läden und wollen das Teil. Das war doch ne bewusste Falschmeldung von Apple, damit die Leute denken, sie bekämen kein 3G Ipad. Naja wer sich das Teil kauft, gehört sowieso an die Wand gestellt. Für das Geld kauf Ich mir doch lieber n Laptop.
 
Apple hier,Apple dort,Apple da.
Gott,langsam kann ich diese Firma echt nicht ausstehen,genauso wie diese dumme mainstream Musik.
 
Wieso ist es nur scheinbar ausverkauft? Ist es ausverkauft (dann stimmt scheinbar nicht) oder ist es nicht ausverkauft, es wird aber der Anschein erweckt - dann stimmt's.
 
Zurück