Galaxy arbeitet an Geforce GTX 470 Katana im Single-Slot-Design

Ati-lern ist die Hitze relativ egal. Ansonsten hätte wohl niemand so eine Drecks 4870/4890 gekauft-die mit 1/4 der GTX480 Leistung über 20Watt mehr unter Idle-bedingungen verbrät-das ist mehr als das doppelte als die Aufnahme der GTX285 die obendrein klar schneller war.
ich käme als Nvidia Nutzer gar nicht auf die Idee etwas zu Ati-Karten zu schreiben-alleine weil ich keine besitze.
Self-pwnd! :ugly:


@Fön: Jeder, der einmal den Unterschied zwischen Dualslot sowie Singleslot 3870 ertragen musste, weiß, das diese Karte brüllen werden kann wie ein Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitte erst nachdenken Mr. Smallbrain

Dieses ist der Thread zu->Galaxy arbeitet an Geforce GTX 470...<-
Hier kann ich zu jeder Drecks Ati Bezug nehmen-dennoch würde ich bestimmt nicht in einem AtiThread darüber schreiben.

Und jetzt lern hübsch weiter Copy and paste->ich kauf Dir auch ein Eis->ach...scheiss aufs sperren Du dämlicher Obertrottel
 
@Blauschwein: Die Idee mit den 3 Lüftern wurde von Arctic Cooling präsentiert, kommt (leider) erst noch. Wird dann so ein Teil a la Twin Turbo/Twin Trubo Pro/Xtreme GTX Pro für die 400-er. Hat in nem anderen Thread schon ein Bild davon, da ist ein grosser und zwei kleinere Lüfter zu sehen. Ist übrigens ne Karte von Inno3D mit dem AC Kühler: Inno3D GTX 470 Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück