Screenshots und Trailer zu SBK X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Screenshots und Trailer zu SBK X gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Screenshots und Trailer zu SBK X
 
Nunja, die Trailer sind ja schon lange online...

Ich freu mich sehr auf SBK X , Motorradsims gehen einfach ab.

Aber leider machen die unterschiedlichen Entwickler immer wieder die gleichen / andere Sachen Jahr für Jahr falsch. Hoffentlich diesmal nicht.
 
Der Trailer ruckelt ja ganz schön... :what:
& die Grafik find ich jetzt auch nicht wirklich überragend... sie ist nicht schlecht, aber grade die Streckenumgebung bzw. die Strecken sehen bei Shift oder GRID um einiges besser aus.
 
Ich finde es bemerkenswert, wie sich der Grafikfokus der Entwickler genreabhängig unterscheidet.

Die Streckenränder wirken im Vergleich zu den Motorädern (welche im übrigen sehr gut aussehen) wie aus einem Spiel was 2 Jahre zuvor herauskam:schief:
 
Die könnten mal MotoGP 2010 für den PC endlich rausbringen, die Grafik von SBK X ist ja nicht so der Bringer
 
Ich denke mit einem Patch könnte man die Bugs wie das nervige Menü, teilweise Texturflackern und Kamera-Vibrationen an manchen Stellen in den Griff bekommen.

Nervig sind auch die Verbindungs-Probleme bzw. Abbrüche im MP. Und vorallem der fehlende Chat im Multiplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wie die Grafik dann im fertigen Spiel ausschauen wird...den Screenshots darf man nicht immer Glauben schenken.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die grafischen Fortschritte bei diesen Games überschaubar waren.
 
auf manchen Bild sehen die Bäume wie Bitmaps aus die einfach in den Hintergrundgerechnet werden..die Bäume wirken irgendwie 2 D
 
Wartet doch zumindest erstmal die DEMO ab! Im gegensatz zu vielen anderen Titeln, gibt es zumindest hier mal wieder eine DEMO und zwar gar nicht mal so "klein" bzw. "kurz" ;)

Ihr werdet den Arcade Modus sowie den Simulations Modus testen können auf einer Strecke in Portimao! Dabei werdet ihr auch sämtliche Wetterbedingungen einstellen können und neben dem Offline Rennen könnt ihr auch den Online Modus mit bis zu 15 Spielern in der DEMO zocken. Ich werde sie mir 100%ig am 26.05 downloaden und mir ein eigenes Bild machen ;)
 
Ich denke mit einem Patch könnte man die Bugs wie das nervige Menü, teilweise Texturflackern und Kamera-Vibrationen an manchen Stellen in den Griff bekommen.

Nervig sind auch die Verbindungs-Probleme bzw. Abbrüche im MP. Und vorallem der fehlende Chat im Multiplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück