Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer
 
Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Immer diese Hochglanzoptik! :daumen2: Finde ich so kacke. Ist total enpfindlich. :nene:
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Kenne kein Board mit Sideport PCIe. Oder soll die Karte eine Vase ersetzen? :ugly:
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Sehr interessantes Design. Mal was ganz neues. :)

@Sentionline007:
Lies nochmal genau. Da steht was von Riser Card. Außerdem gibts auch PCIe Kabel. Ich denke bei so einem Layout wird sowas auch dabei dabei sein.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Immer diese Hochglanzoptik! :daumen2: Finde ich so kacke. Ist total enpfindlich. :nene:


Einen Lappen hin und wieder in die Hand zu nehmen hat noch niemanden geschadet :lol:. Ich finde die Optik klasse :daumen::daumen:. Wie werden denn die Anschlüsse (Sound, Onboardgrafik & Co.) nach aussen befördert, ist hier nicht so ersichtlich??!!
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Einen Lappen hin und wieder in die Hand zu nehmen hat noch niemanden geschadet :lol:. Ich finde die Optik klasse :daumen::daumen:.

das mag sein aber das zeug ist trotzdem sehr empfindlich. und sobald kratzer drauf sind wars das mit der edlen optik. zudem muss die verarbeitung vom rest passen, sonst siehts auch ganz schnell billig aus. ich ärger mich heute noch darüber so einen hochglanz monitor von samsung gekauft zu haben. alles nur billiges plaste was ständig geputzt werden will und bei jeder bewegung knarzgeräusche von sich gibt.
das thema hochglanz ist halt langsam abgedroschen und in sachen design nichtmehr wirklich innovativ.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Stimmt. Deswegen sind Autos, die immer in aller Öffentlichkeit präsentiert werden auch alle mittlerweile in Matt lackiert.
Bist du einer der, nachdem er den Türgriff angefasst hat drüber wischt? :lol:
Ich meine, ich bin schon ein Perfektionist, aber wer sich über sowas aufregt...

P.S.: Wenn ihr beim Putzen Kratzer reinmacht, empfehle ich euch mal einen Mikrofaser-Lappen.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

P.S.: Wenn ihr beim Putzen Kratzer reinmacht, empfehle ich euch mal einen Mikrofaser-Lappen.


Genau so sieht es aus :daumen:. Mein Monitor sowie mein Logitech Z4 System sind ebenfalls in Hochglanzoptik und haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sehen aber noch immer aus wie neu (Rubrik: Pflege aber gewusst wie :devil:)
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

200€ für das Stück Blech?! Im Leben nicht!
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Mir gefällt das Gehäuse, das hat einfach etwas. Der Preis ist aber auch nicht grade ohne dafür.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Wie werden denn die Anschlüsse (Sound, Onboardgrafik & Co.) nach aussen befördert, ist hier nicht so ersichtlich??!!

Das kann man auf den Bildern so in der Tat nicht auf Anhieb erkennen. Der hintere Teil des Gehäuses wird über ein Rückwand geschlossen, wobei der Bereich unter dem I/O-Shield des Mainboards ausgespart bleibt. Man kann dort dann die Kabel nach hinten herausführen. Der Cardreader und zwei USB-Anschlüsse sind an der rechten Seite des Gehäuses herausgeführt. Der Slot für das optische Laufwerk entsprechend an der rechten Seite.

Erweiterungskarten werden in der Tat über eine Risercard angeschlossen, wobei die Grafikkarte auf den hier gezeigten Bildern eher Demo-Charakter zur Verdeutlichung des Platzangebotes hat und nicht vollständig angeschlossen wurde. Wir hatten auch nicht erwartet, daß das den aufmerksamen Usern entgehen würde. ;) In der nächsten Woche machen wir selbst ein paar Bilder, die wir dann auf der Homepage nachliefern.

Das Gehäuse selbst ist relativ massiv und wiegt ca. 5kg.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Mir gefällts, mal irgendwie was anderes! Mal schaun wenn der preis fällt.....
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Naja, ich würde wohl eher ein Gehäuse in der typischen in der HiFi-Komponeten Form nehmen, das passt sich besser ins Gesamtbild ein.

Bei dem Gehäuse wüsst ich einfach nicht wo ichs hinstellen soll....
Zentrales Element ist ja in der Regel der TV....und für noch so nen Kasten sehe ich da keinen Platz.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Ich find das Gehäuse Super, da passen sogar etwas größere grakas rein.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

@Sentionline007:
Lies nochmal genau. Da steht was von Riser Card. Außerdem gibts auch PCIe Kabel. Ich denke bei so einem Layout wird sowas auch dabei dabei sein.

Da braucht man aber einen sehr langen Riser, wenn sich die Karte nur in dieser Position montieren lässt...

Wesentlich stärker vermisse ich aber eine Stromversorgung und ein Möglichkeit, die Kabel nach unten oder seitlich rauszuführen. Nach hinten ist für die Wandmontage doch eher die schlechteste Lösung.

Ebenfalls schade:
Bei der großen Fläche sollte eine passive CPU-Kühlung über die Front kein Problem sein. Könnte sogar 1-2 cm in der Dicke einsparen. Die aktuelle Dicke von 20% der Höhe könnte es schnell fett wirken lassen und mit Platz für Hardware kann es das auch nicht wirklich rechtfertigen. Mit Ausnahme der Grafikkarte (und was spieletaugliches wird auch da schwer) bietet das Ding schließlich nicht mehr Funktionalität, als z.B. ein MacMini. Und der ist nicht nur niedriger und deutlich schmaler, sondern auch flacher.
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Genau so sieht es aus :daumen:. Mein Monitor sowie mein Logitech Z4 System sind ebenfalls in Hochglanzoptik und haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sehen aber noch immer aus wie neu (Rubrik: Pflege aber gewusst wie :devil:)


du darfst bei mir auch gerne mal:ugly:
 
AW: Jersey G60: Neues Hochglanz-Gehäuse für das Wohnzimmer

Hallo,

die nicht angeschlossene Grafikkarte war ja ein heiss diskutiertes Thema. ;)

Leider haben wir noch keine passende Riser-Card, aber der Hersteller hat uns heute freundlicherweise ein Foto mit angeschlossener Graka geschickt. :)

Nun kann man sicherlich etwas besser sehen wie der Anschluß gemeint ist.

Links unter dem optischen Laufwerk sitzt übrigens die Platine für das IR-Kit. Der Empfänger "guckt" durch die Scheibe nach draussen.

Bei unseren eigenen Test haben wir ein passiv gekühltes Mini-ITX Board von Zotac benutzt, welches ohne zusätzliche Kühlung einwandfrei funktioniert hat. Aber momentan ist es ja auch noch kalt draussen...also 'mal abwarten. Bilder davon folgen, sobald wir die Riser-Cards bekommen haben.
 
Zurück