Red Dead Redemption: Keine PC-Fassung geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption: Keine PC-Fassung geplant? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption: Keine PC-Fassung geplant?
 
Lieber gar nicht fürn PC als nochmal son' Dreck wie bei GTA 4: ein eigentlich super Game dass stark unter der außergewöhnlich miesen Portierung leidet :daumen2:

Aber bei den Arbeitsbedingung von Rockstar ist es wenigstens ein Trostpflaster für die Mitarbeiter, nicht noch mehr geschunden zu werden :schief:
 
Angesichts der doch nicht zu verachtenden Verkaufszahlen der PC-Version von GTA IV eine ziemlich unüberlegte Entscheidung, sollte sich die Konsolenexklusivität bewahrheiten.
 
Häh? Was soll das denn für ein "Beweis" sein?

Mich würde es jedenfalls trotzdem nicht wundern wenn es nicht für den PC kommen würde.
Deren Programmierer sind mittlerweile zu doof um für den PC ordentlich zu programmieren, siehe die GTA4 Katastrophe. Dank dem Social Club und anderem DRM Gesocks (welche bestimmt 75% der Bugs verursachen), wäre es mir sowieso ziemlich egal.
 
Hmm kommts oder kommts nicht? Ich wirds gerne spielen aufm Rechner, Release 21 mai und jetzt schon für XSchrott im netz.
 
Ich will das über den PC am Fernseher spielen. Die Xbox360-Grafik ist für mich ungenügend. Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Monaten auch für den PC kommt. Das Video kann ich leider nicht einordnen. Ich glaube nicht, dass es irgendeine besondere Bedeutung hat.
 
geiles spiel, wer noch keine xbox hat, hier ein weiterer Grund sich eine zu besorgen :P

Dir gehts wohl zu gut?! Ich besorg mir doch keine Konsole wegen 1 Game bei dem ich noch nicht mal weiß obs wirklich gut wird.
Also ehrlich, da Spiel ich lieber Lotto wenn ich nicht weiß wohin mit den Kohlen!

Und, ein halbes Jahr später kommt dann (keiner hätts für möglich gehalten:nicken:) doch ein Red Dead Redemption für PC. Also was solls?! Bei GTA4 wars doch das selbe Drama.
Also insofern laß ich Rockstar da einfach mal erzählen, denn es wird für PC erscheinen. Nur dann werde ich ganz sicher kein Kunde werden.
 
Also ehrlich gesagt glaube ich auch , dass das Game für den PC kommt.
Dauert vielleicht wie bei GTA ein wenig länger aber es kommt.
 
Also ehrlich gesagt glaube ich auch , dass das Game für den PC kommt.
Dauert vielleicht wie bei GTA ein wenig länger aber es kommt.


Das will ich wirklich hoffen. Dieses Spiel würde ich sofort kaufen.
Ich weiß erst seit einer Woche von dem Titel :what:
War total überrascht und fasziniert. Klingt einfach klasse.
Aber eine Konsole würde ich mir dafür auch nicht kaufen.
 
Es wird sicherlich für den PC nachgeliefert aber 100% auch so beschissen laufen wie GTA IV und um einiges hässlicher aussehen, wie auf Screenshots... FAIL!
 
Also ich geh ebenfalls davon aus, dass es für den PC kommt! Ob ich solange warte oder es mir doch schon vorher für die XBOX hole, hängt ehrlich gesagt nur von meiner Geduld ab:D Hab den Kauf von GTAIV bei release für die Xbox auch zu keinem Zeitpunkt bereut, aus den oft erwähnten Problemen, die ich mit der Box einfach nicht hatte ;)

Ich verfolge Red Dead Redemption nur seit etwa einem Jahr und freue mich schon riesig auf den Titel! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel schlecht wird! Das einzige was vielleicht im Vergleich zu GTA schwieriger gewesen sein dürfte, war die große offene Welt auch sinnvoll mit Leben zu füllen...Ist halt keine Großstadt wo man einfach ein Hochhaus und davor ein paar ampeln mit autos und passanten davorplanzt und schon wirkt alles "lebendig"...
 
Das Setting von RDR ist grösstenteils relativ leere Wüste und keine relativ volle Grossstadt wie in GTA 4, von daher kann die Performance gar nicht so übel werden wie in GTA 4.
 
Also die Grafik ist ja mal ein schlechter Witz ...

Da sieht ja das ältere CoJ:BiB um Längen besser aus. :schief:

MfG, boss3D
 
Hoffentlich kommt das noch für denn PC, da ich die Idee von dem Spiel richtig gut fand, ist halt mal was anderes als immer in der Gegenwart.
 
Also wenns wieder wie bei GTA4 wird, hab Ich keine Lust drauf. Dann hol Ich es mir aber für die Xbox.

@Yanzco: Was wird auf der Box installiert?
 
Es ist doch immer das gleiche. Wir Gamer sollen uns doch bloß die teurere Version kaufen...
(am besten noch ne X-Box und PS3)
PC-Version kommt, bin mir da sicher!
 
Zurück