Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Ich wär für ein neues Underground 3, mit vielen Tuningmöglichkeiten einer guten Story und einen coolen Online-Modus.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

also wer dieses lustige fahrverhalten als real empfindet ist noch nie auto gefahren. ein kumpel hat sich shift (zu seinem späteren bedauern) gekauft. und ihm ist ebenfalls das realitätsfremde gedrifte aufgefallen. also lösungsversuch: feintuning und sämtliche mods ausprobiert. alles nicht wirklich zufriedenstellend... wenn ich mit 100km/h leicht einlenke, dann dreht sich fast jedes auto um den eigenen mittelpunkt und lässt sich auch nur schwer wieder einfangen. in der realität würde es da auf der landstraße mit 120 ganz schlecht aussehen.
war, ist und bleibt halt ein kiddyspiel :)
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Also NFS SOLL doch auch nicht realistisch sein, oder?

Es soll Spass machen! Gibt ja noch GTR oder LFS und Co. für Realismus, aber doch nicht NFS... ich verstehe die Aufregung mancher hier nicht ... lol.

Jeder, der NFS für ein Simulatorspiel hält oder sich hier aufregt, dass NFS nicht realistisch sei, der ist selbst Schuld ... FAIL :daumen2: .. lol :daumen:
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Aber EA war schon immer ein Garant für Markenausschlachtung seiner Serien.

Eigentlich ist EA für die Schlachtung fremder Serien bekannt :(
NfS dürfte einer der ganz wenigen Serien sein, die auf eigenem Mist gewachsen ist.

Schade an der ganzen Sache ist das Criterion Games das Spiel macht. Mir wäre es lieber die würden sich auf eine neues Game konzentrieren statt EAs Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Abwarten, wieviel Freiheiten sie haben. Die bisherigen Criterion Titel hatten z.T. sehr viel von dem, was NfS mal ausgemacht hat. Nur das Geld für Lizenzen fehlte immer - wenn EA das beisteuert und sonst machen lässt, könnte das erste wirklich gute NfS seit rund einem Jahrzehnt bei rauskommen.

die sollen endlich mal wieder ein Need For Speed rausbringen wie á Hot Pursuit 1 oder 2 das waren noch echte NFS´s :hail::hail::hail:

Hot Pursuit 2 war einfach nur Schrott und der Anfang vom Niedergang. (d.h.: Porsche war imho auch kein echtes NfS mehr -nur eine Marke, zuviel Sim-Elemente-, aber wenigstens noch ein gutes Spiel. HP2 war, abgesehen von der Grafik, einfach nur schlecht. Gerade die Polizei war, im Vergleich mit HP1 die reinste Peinlichkeit)

Also NFS SOLL doch auch nicht realistisch sein, oder?

Das nicht. Das alles, was den Rennspaß trübt, fehlt traditionell. Aber die jüngeren Titel packen darüber hinaus noch einiges drauf, gerade in Bezug Drift, was ein vernünftiges Rennen fast unmöglich macht und nur noch auf Show aus ist.
 
AW: Need for Speed 14: Enthüllung auf der kommenden E3?

Das nicht. Das alles, was den Rennspaß trübt, fehlt traditionell. Aber die jüngeren Titel packen darüber hinaus noch einiges drauf, gerade in Bezug Drift, was ein vernünftiges Rennen fast unmöglich macht und nur noch auf Show aus ist.

wenigstens einer der der gleichen meinung ist.
ich hab ja nix dagegen wenn es nicht 100% realitätsnah ist. aber wenn sich die standardeinstellungen so dermaßen schlecht fahren lassen das es einem in den ersten sekunden die man das spiel zockt, sofort negativ auffällt, dann frag ich mich welche "profis" das spiel programmiert haben.
racedriver grid ist ja auch bei weitem keine simulation, kann (mich zumindestens) aber durch eine gut abgestimmte steuerung überzeugen.
 
Zurück