PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen
 
PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

Ist gekauft! :daumen:
Nach dem 10er, das ich bisher etwa 135 Stunden gespielt habe, ist das praktisch pflicht.

Mfg iceman
 
AW: PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

PES 2011 wir dauch für mich Pflicht sein, da ich immernoch viel Spaß an 2010 habe & Fifa auf dem Computer unspielbar ist.

Aber am meisten ersehne ich mir Verbesserungen beim Schiedsrichter herbei, also was der manchmal pfeift ist unglaublich. Da kann man im 16er hinlangen wie man will, es gibt nie Elfmeter.

Der Artikel an sich ist aber irgendwie nich so dolle, das is mal wieder viel heiße Luft, das hätte man über Fifa 11 auch so schreiben können & da kommt eh wieder nichts bei rum.

Als letzten Wunsch natürlich mal mehr Lizenzen!
 
AW: PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

PES 2011 wir dauch für mich Pflicht sein, da ich immernoch viel Spaß an 2010 habe & Fifa auf dem Computer unspielbar ist.

Aber am meisten ersehne ich mir Verbesserungen beim Schiedsrichter herbei, also was der manchmal pfeift ist unglaublich. Da kann man im 16er hinlangen wie man will, es gibt nie Elfmeter.

Der Artikel an sich ist aber irgendwie nich so dolle, das is mal wieder viel heiße Luft, das hätte man über Fifa 11 auch so schreiben können & da kommt eh wieder nichts bei rum.

Als letzten Wunsch natürlich mal mehr Lizenzen!
ich würd eher sagen das PES10 auf dem PC richtig schlecht ist....die stehaufmännchen die blitzschnell stehen oder die torwärte die schlechter sind als bei RAN SOCCCER sowie eine übertrieben schnelle simulation, die spieler scheinen echt kein gewicht mit sich zu tragen beim laufen.

Lediglich auf der Wii bevorzuge ich PES10, denn das is richtig gut gelungen
 
AW: PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

ich würd eher sagen das PES10 auf dem PC richtig schlecht ist....die stehaufmännchen die blitzschnell stehen oder die torwärte die schlechter sind als bei RAN SOCCCER sowie eine übertrieben schnelle simulation, die spieler scheinen echt kein gewicht mit sich zu tragen beim laufen.

Lediglich auf der Wii bevorzuge ich PES10, denn das is richtig gut gelungen

Stimmt, hab noch vergessen, dass die Torhüter beim rauslaufen gerne mal am Ziel vorbeihuschen, aber schonma Fifa 10 auf dem Computer gespielt?
Allein die Grafik und die Spielbewegung, ich hab erst gedacht, da hätte sich jemand vertan und es wäre Fifa 01
 
AW: PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

Ich finde mit Fan Patches PES 2010 super, deshalb wird auch das 2011 ein Pflichtkauf :-)
 
AW: PES 2011 angekündigt: Konami will FIFA mit Online Meister-Liga und besserer KI toppen

Wenn es von Anfang an mit der Bundesliga kommt, also kein Fanpatchprojekt, dann kaufe ich es mir auch, aber wer bitteschön kauft sich in Deutschland ein Fussball Game in dem keine Bundesliga drin ist? Auch wenn die keine Lizenz bekommen, was können wir denn dafür? Ist nicht unser Problem, wenn Fussball, dann Bundesliga! Schließlich bezahlen wir ja auch dafür.
 
Zurück