Neuer Kundenservice: Telekom twittert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Kundenservice: Telekom twittert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Kundenservice: Telekom twittert
 
PCGH schrieb:
Was halten Sie von dem Kundenservice via Twitter?

:wayne:

Die sollen mal lieber ihren persönlichen und telefonischen Kundenservice verbessern.
Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht mit der Bande.

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur zustimmen :wayne:

der sauhaufen ist wie die sparkasse denn schließlich war es mal ihr geld :lol::devil: nach abzügen etc ist der rest ihrer + service........

daher können sie erst service in anspruch nehmen wenn es ihn nicht mehr gibt muhahahah:ugly:
 
Jetzt fangen die den Blödsinn auch noch an.
:wayne:
Twitter ist mal so was von unnütz. :daumen2:
Lieber mal einen gescheiten Kundenservice einrichten.
 
ich wusste dass die Telekom nen Vogel hat ;)

Selbst Leute mit nem Vogel könnten noch zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden. Bei der Telekom aber ist selbst das ein Ding der unmöglichkeit geworden, daher ist es ja kein Wunder wenn die jetzt auch mit dem Mist anfangen. Sowas kommt jedenfalls dabei raus wenn man "versucht" seinen Kundenservice zu "verbessern", ganz großes Tennis. Wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Everyone goes Twitter. :wayne:

Die sollten auch mal anfangen "Jedem" ne Telefon- bzw. Breitbandleitung hinzulegen. Dieses ganze Gerede, von wegen Breitband in Deutschland ist ja so toll, stimmt nämlich gar nicht. :motz:
 
die t-com sollte mal lieber sauber durchsanieren und effizenter werden als (wie "normale" unternehmen) strategisches geld in risikomärkten einzusetzen.
 
die t-com sollte mal lieber sauber durchsanieren und effizenter werden als (wie "normale" unternehmen) strategisches geld in risikomärkten einzusetzen.
Jaja, wenn se dann mal wieder 10.000 Leute entlassen schimpfen wieder alle, was fürn kapitalistisches Ausbeuterunternehmen die Telekom ist.

Das ist n Testbalon der Telekom, mehr net - so stehts ja auch in der News. Die telekom wird sehen obs wen interessiert oder net.
 
Zurück