EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test
 
EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test

Kann jedem die Review`s empfehlen, die Bilder sind sehr gut und ist auch alles gut beschrieben, wie alle Rewiew`s bei xTc.
 
AW: EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test

Also mir reicht der EKL Alpenföhn Großclockner auf meinem X4 955 (C3) dicke.
Mit 31°C idle und 47-52°C unter Last ist alles noch im grünen Bereich.
Für OC habe ich derzeit keinen Bedarf, schliesslich reicht die Leistung für meine Ansprüche vollkommen aus.
 
AW: EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test

Also mir reicht der EKL Alpenföhn Großclockner auf meinem X4 955 (C3) dicke.
Mit 31°C idle und 47-52°C unter Last ist alles noch im grünen Bereich.
Für OC habe ich derzeit keinen Bedarf, schliesslich reicht die Leistung für meine Ansprüche vollkommen aus.
hui wenn ich das richtig gelesen habe hat der Alpenföhn wohl 31db was doch recht laut ist oder nicht?!

Ich hab noch mein guten alten Asus Silent Square und da ist der lüfter im Kühlkörper und das ding läuft immer auf 100% und erzeugt so 18db

Mit meinem Q6600 @ 3,2ghz hab ich 35°C IDLE und etwa 50°C ingame...

das ding hatte damals meinen Pentium 4 D920 der auf 2x 4ghz getaktet war auf max 75°C runtergekühlt.....mit dem D prozessor sollten die mal so ein test machen, denn damals hat mein Zalman es nicht geschafft den unter 100° zu halten
 
AW: EKL Alpenföhn Matterhorn und Prolimatech Armageddon im PCGHX-Test

danach kannst du nicht gehen. Du musst die Abstände der Testinstrumente mit einbeziehen.
 
Zurück