Analyst rechnet mit Xbox 360 Slim von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Analyst rechnet mit Xbox 360 Slim von Microsoft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Analyst rechnet mit Xbox 360 Slim von Microsoft
 
ich werd nicht mehr. ein analyst rechnet damit, das microsoft ne "x-box-slim" auf den mart bringt. wo kann man die bestellen und wo kann ich mir auch soeine glaskugel kaufen?
analysten? sind das nicht die, die mit den banken zusammen um die aktienkurse wetten? wenn ja, ist das die wichtigste meldung, die es dieses jahr über microsoft gab.

p.s. im wort analyst ist schon das beschrieben, wofür ich dann diese leute halte.
 
Ein Analyst rechnet mit dem offensichtlichen? Der Mann verdient eine Gehaltserhöhung!

Pachter mutmaßt weiterhin, dass Microsoft einen neuen Prozessor und Grafikchip in der Xbox 360 "Slim" verbauen wird.
Außer einem Shrink wird da wohl nichts neues kommen, ansonsten riskiert man die Kompatibilität zu bisherigen Games.


Nun bin ich dran:
[Analyst-Modus]Ich rechne damit, dass die XBox360-Slim ein kleineres Gehäuse als die bisherige XBox360 haben wird. Wenn ich Recht behalte, möchte ich 100.000 € haben und wenn nicht, müssen halt 50.000€ reichen, danke.[/Analyst-Modus]

[Spekulationsmodus]Die XBox360-Slim könnte "XBox360 Petit" heißen.[/Spekulationsmodus]
 
Da bin ich mal gespannt wie die neue Xbox 360 wird. Hoffentlich schaffen die denn Ring of Death ab.
Dir ist schon klar, dass der hauptsächlich nur in der ersten Lieferung aufgetreten ist, oder? :D

Ich hab eine 360 der ersten Generation hier und die läuft immer noch, ohne jegliche Reperatur, genauso bei meinem Nachbarn ;)
Vllt sollte man die Lüftungsschlitze seiner Konsole auch frei lassen ;) :D
 
Wow, was für eine Meldung. Seit einigen Wochen kursieren schon Gerüchte, und jetzt kommt ein Analyst und sagt MS bringt eine. Na da leck mich doch einer am A****, darauf wäre ich nie gekommen (sry die Wortwahl). Wenn er sagt MS wird das Netzteil definitiv in die Slim einbauen, ja das lasse ich mir gefallen. Schon krass was so Analysten erzählen dürfen. Wieso bin ich eigentlich Informatiker geworden? Analyst ist doch viel besser.
 
:ugly: Warum? Der ist doch spannend :ugly:
Ist Dir Guru-Meditation lieber ? :lol:

Die Benutzer-Reaktion bei einem ROD wird in Zukunft dann direkt von Natal gefilmt. Microsoft analysiert somit unser Aggressionsverhalten und lässt das gesammelte Wissen dann in die neuesten Windows-Fehlermeldungen einfliessen.

CHAKRA!!!!!!!!! :what::what::what:
 
Zurück